Back to list
Florenz im Abendlicht

Florenz im Abendlicht

9,469 5

Iris Haubold


Free Account, Ulm

Comments 5

Iris Haubold wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • fino tereno 019 28/11/2021 20:11

    Format her oder hin,  ich denke genau so ist es gut! Vg, fino
  • Wilfried_S. 09/11/2021 15:51

    Der Himmel ist für mich auch ewas übermächtig, der dramatischere Teil der Wolken befindet sich aber ohnehin im unteren Teil des Himmels, den oberen würde ich deshalb auch weglassen weil dadurch auch ein besonders schönes Format entsteht.
    LG Wilfried
  • DieKrause 06/11/2021 16:34

    Das Licht sieht hier wunderschön aus. Auch wie die Sonne gegen/hinter die Wolken scheint. Ich hätte vielleicht etwas mehr vom Himmel weggenommen. Es ist halt die Frage, worauf Du den Blick lenken möchtest. Ich habe das Foto angesehen und mich immer wieder dabei ertappt, dass ich nur den Himmel ansehen und kaum die Stadt darunter. Bin aber gespannt, wie das andere hier sehen. LG Marlis