Back to list
Die Edertalsperre

Die Edertalsperre

2,878 5

Andreas (Andi) Wagner


Free Account, Bissendorf

Die Edertalsperre

Ich weiß, aber ich habe vorher im Hellen nach geschaut. Es gibt dort definitiv keine Kratzspuren von den tausenden Stativen, welche vor mir dort gestanden waren.
Aber wer dort mal vorbei kommt.... es ist ein absolutes "must do".

Im Hintergrund ist noch die Burg Waldeck leicht zu sehen, wie sie über dem Edersse thront.

Für Kritik oder ähnlichem bin ich auf geschlossen....
Also her damit....

Comments 5

  • photomanie-manni 22/01/2016 14:11

    Da hast Du mal wieder einen tollen Moment eingefangen.
    Wollte ich bei der Möhnetalsperre auch machen habe ich nicht geschafft. Top Top LG
  • conny19 30/10/2015 22:45

    Wow ! wunderschön !
    lg Conny
  • R.V.M. 30/10/2015 14:40

    Top! LG
  • esfit 29/10/2015 21:57

    Die Farben sind der Hammer - solch eine Pracht sieht man auch nicht alle Tage. Der Schnitt ist prima - die "Lampensternchen" mit Blende 22 perfetkioniert - Herz was willst du mehr.
    LG Edith
  • Grussel Jochen 29/10/2015 19:53

    Mir gefällt es. Besonders gelungen finde ich die Spiegelung unten im Wasser.
    Gruß Jochen

Information

Section
Folders Tiere und Co
Views 2,878
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Aperture 22
Exposure time 270
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Appreciated by