Danke für dein Lob!
Das möchte ich Dir auch hier für deine tollen Fotos auf deiner Seite zurückgeben.
Was für Aufnahmen, egal ob in den Bergen oder am Meer. Für mich große Klasse. Ich folge Dir gern um immer wieder dabei zu sein.
LG aus Brandenburg an der Havel Von Elvira!
Danke für dein Lob.
Habe gerade deine Bilder durchstöbert. Müsste eigentlich bei allen ein Lob hinterlassen.
Was für eine Drohne ist da im Einsatz?
Gruß
Dietmar
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.
VG Eckhard
ArnoFG 24/05/2026 9:17
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob!VG Arno
Pizzabeck 04/04/2026 16:23
Vielen Dank für dein Lob!Istvan Meszaros 15/11/2025 16:51
Hallo,vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild.
VG Istvan
elvira.heitepriem 21/09/2025 17:22
Danke für dein Lob!Das möchte ich Dir auch hier für deine tollen Fotos auf deiner Seite zurückgeben.
Was für Aufnahmen, egal ob in den Bergen oder am Meer. Für mich große Klasse. Ich folge Dir gern um immer wieder dabei zu sein.
LG aus Brandenburg an der Havel Von Elvira!
Pizzabeck 17/08/2025 12:16
Vielen Dank für dein Lob!Friederike N. 17/07/2025 22:43
Dankeschön für dein Lob! LG FriederikeD. Kammerer 11/07/2025 17:07
Danke für dein Lob.Habe gerade deine Bilder durchstöbert. Müsste eigentlich bei allen ein Lob hinterlassen.
Was für eine Drohne ist da im Einsatz?
Gruß
Dietmar
Eckhard Beye 09/05/2025 15:32
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.VG Eckhard
spotnatur Maxl 03/05/2025 20:37
schöne landschaftsaufnahmenimmer wieder gerne zum anschauen und stöbern
Lg marksu
Volker Murrmann 05/02/2025 13:34
Da ich mich weiter umschaue ein Kompliment für die schönen Aufnahmen.Werde natürlich mal folgen.Noch eine schöne Restwoche.lg von volker
Schaffi 12/12/2020 13:50
Klasse Lanschaftspanoramen, da bleibe ich mal dran !LG Schaffi
Theo Wasserhess 18/01/2020 9:38
Danke für Deine Belobigungen, aber …..Qualität nein, Gewinnmaximierung ja !
Theo WasserhessKarsten Ehmann 04/05/2018 14:58
Vielen Dank für Dein Lob.Egypt Air - Am Flughafen Schönefeld
Karsten EhmannGruß Karsten
mapila 31/01/2018 17:10
Hallo, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „...Blütenstand der Amaryllis...“. LG MarkusDanke für die Lobe zu meinen Kormoran Bildern!
xweise 22/01/2018 19:43
Vielen Dank für Dein Lob.Gruß Jörg