About me

Nessebar, Bulgarien

Comments 214

  • ArnoFG 24/05/2026 9:17

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob!
    VG Arno
  • Pizzabeck 04/04/2026 16:23

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Istvan Meszaros 15/11/2025 16:51

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild.
    VG Istvan
  • elvira.heitepriem 21/09/2025 17:22

    Danke für dein Lob!
    Das möchte ich Dir auch hier für deine tollen Fotos auf deiner Seite zurückgeben.
    Was für Aufnahmen, egal ob in den Bergen oder am Meer. Für mich große Klasse. Ich folge Dir gern um immer wieder dabei zu sein.
    LG aus Brandenburg an der Havel Von Elvira!
  • Pizzabeck 17/08/2025 12:16

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Friederike N. 17/07/2025 22:43

    Dankeschön für dein Lob! LG Friederike
  • D. Kammerer 11/07/2025 17:07

    Danke für dein Lob.
    Habe gerade deine Bilder durchstöbert. Müsste eigentlich bei allen ein Lob hinterlassen.
    Was für eine Drohne ist da im Einsatz?
    Gruß
    Dietmar
  • Eckhard Beye 09/05/2025 15:32

    Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.
    VG Eckhard
  • spotnatur Maxl 03/05/2025 20:37

    schöne landschaftsaufnahmen 
    immer wieder gerne zum anschauen und stöbern 
    Lg marksu
  • Volker Murrmann 05/02/2025 13:34

    Da ich mich weiter umschaue ein Kompliment für die schönen Aufnahmen.Werde natürlich mal folgen.Noch eine schöne Restwoche.
    lg von volker
  • Schaffi 12/12/2020 13:50

    Klasse Lanschaftspanoramen, da bleibe ich mal dran !
    LG Schaffi
  • Theo Wasserhess 18/01/2020 9:38

    Danke für Deine Belobigungen, aber …..
    Qualität nein, Gewinnmaximierung ja !
    Qualität nein, Gewinnmaximierung ja !
    Theo Wasserhess
  • Karsten Ehmann 04/05/2018 14:58

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Egypt Air - Am Flughafen Schönefeld
    Egypt Air - Am Flughafen Schönefeld
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • mapila 31/01/2018 17:10

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „...Blütenstand der Amaryllis...“. LG Markus

    Danke für die Lobe zu meinen Kormoran Bildern!
  • xweise 22/01/2018 19:43

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Gruß Jörg
  • Favourites

    276 / 151
  • Comments

    1,264 / 3,195
Received / Given

Experience level