Back to list
Der Hafen in Münster

Der Hafen in Münster

7,336 4

Andreas (Andi) Wagner


Free Account, Bissendorf

Der Hafen in Münster

Endlich habe ich es im Februar diesen Jahres geschafft mal nach Münster zu kommen und einige fotogene Stellen zu fotografieren.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr offen....


LG Andi

Comments 4

  • Andreas (Andi) Wagner 15/03/2016 19:29

    Natürlich hast Du keinen Knick in der Optik, Edith.
    Das Problem ist die Objektivverzerrung bei den 10 mm und ich habe noch nicht raus gefunden, wie ich es bei LR 4 "ausbessern" kann.
    Entweder habe ich zur Zeit noch einen schiefen Schornstein oder eine schiefe Wasserlinie.......

    LG Andi
  • esfit 14/03/2016 21:41

    Das ist eine Abendstimmung vom Allerfeinsten. Da hast du die blaue Stunde bestens genutzt.
    Mir scheint nur, dass die Perspektive nicht ganz stimmt - Am Haus rechts kippt der Vorbau nach rechts und links der Schornstein kippt nach links - - - wenn ich einen Knick in meiner Optik haben sollte, dann weise mich ruhig darauf hin :-)))
    LG Edith
  • Andreas (Andi) Wagner 14/03/2016 17:34

    Dann nimm mich mit, Jochen. Der Ausflug hat sich mehr als gelohnt. Und im Anschluss gehen wir zur Schleuse.....
  • Grussel Jochen 14/03/2016 15:00

    Hallo Andi. Gefällt mir gut. Aucz die verschwommene Spiegelung im Wasser füllen das Bild gut aus. Ich glaub da gehe ich auch mal hin.

Information

Section
Views 7,336
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Aperture 9
Exposure time 30
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites