13. Fee


Premium (Basic)

Die Dunkle Fee

Du kannst nur verlieren...

@@@@@@@@@@@@

Fight-Club Thema am 20.09.2023: Verlieren
Fight-Club Thema am 20.09.2023: Verlieren
Fight-Club

Comments 17

  • Mario_MS 02/10/2023 17:58

    … aber nicht die Geduld verlieren, beim nächsten Mal wirkt der Zauber wieder. Eine zauberhaft gestaltete Szene. Gruß Mario
  • Helmut Ter 01/10/2023 21:32

    Geheimnisvoll und sagenumwogen.
    Klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • susanna-ka 01/10/2023 17:58

    ich kann nur verlieren... ?
    darauf lasse ich es ankommen...
    die Seifenblasen sin toll, sie verwirren den Blick, den Kopf, wir wissen nicht, was wir wirklich sehen, das Gute oder das Böse.
    Fee, deine Fee ist klasse.
    LG, Susanna
  • Georg2020 01/10/2023 13:13

    Sie schaut aber gar nicht so düster. Eher bedrückt. Machen die Seifenblasen denn keinen Spaß?
  • Frank Ebert 01/10/2023 12:31

    Diese Fee aus der Unterwelt sieht hübsch schaurig aus, statt Seifenblasen würde eher ein Feuerspiel zu ihr passen. Doch vielleicht ist alles nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Kein KI, also echte Fotokunst... klasse.
    LG Frank
  • Tom Knobi 01/10/2023 9:11

    Moin aus Hamburg,
    mystisch schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Photomann Der 01/10/2023 1:51

    Das einzusehen ist womöglich ein Gewinn ...
    ;-)
  • Thomas R 30/09/2023 21:07

    Die wievielte Fee mag es sein, sie sieht ein bißchen furchteinflößend aus.
    Ein intensives Foto und eine interessante Fotoarbeit.
    LG Thomas
  • side effect 30/09/2023 18:36

    Schaut beinahe sehr gefährlich aus, wenn da nicht die vielen weichen Seifenblasen wären. Eine dunkle Fee wie sie mir gefällt!

    VG
    Uwe
  • UlliG 30/09/2023 18:24

    Was du hast, kannst du verlieren, aber doch niemals, was du bist!?...Betrachte mal die Welt durch eine dieser Seifenblasen...wirst sehen, die Welt wird schon bunter...
    glG von Ulli
  • FotoNeuGier 30/09/2023 17:57

    Wie eine dunkle Fee, wirkt es auf mich nicht. Eher wie ein Traum ...  der am Tage schwer zu fassen ist. Es wirkt wie unter Wasser und ohne Geräusche. 
    So, meine ersten Assoziationen.
    Die Eine Seifenblase vor dem Auge hätte ich mir weg gewünscht. Das ist eben Geschmackssache. 
    LG
  • Fotobock 30/09/2023 17:55

    Eine Traumwelt, mystisch und intensiv. Oft zerplatzen die Seifenblasen schneller, als man es möchte. Dann kann man sich in der Dunkelheit verlieren. Doch meist folgt der Dunkelheit ein helles Licht, wenn man nicht den Mut verliert. Lg Barbara
  • UliF 30/09/2023 16:39

    ein Verlust kann aber auch ein Gewinn bedeuten...je nachdem wann und aus welchem Winkel man es sieht
    LG Uli
  • LIBOMEDIA 30/09/2023 16:34

    Mit solch einer Ausstrahlung kann frau/mann nur schwer gewinnen.
    Intensives Foto !
  • Papiersoldat 30/09/2023 16:28

    . . . deine coolen Collagen, mystischen Montagen und opulenten Overlays sind ´ne Wucht! ;)
    LG, Lars

Information

Sections
Views 7,405
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 41.0 mm
ISO 100

Public favourites