Back to list
Die Bude mit dem Orangensaft....

Die Bude mit dem Orangensaft....

4,585 9

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Die Bude mit dem Orangensaft....

....stand über der Straße hinter uns. Der O-Saft war herrlich, wie überall auf Mallorca, denn er war tatsächlich frisch gepresst und aus reifen Früchten vom Baum.
(Mallorca, 14.04.16)
**********

Das Haus auf der Klippe 2 ...
Das Haus auf der Klippe 2 ...
Beatrix R. Kogler
Das Haus auf der Klippe....
Das Haus auf der Klippe....
Beatrix R. Kogler

Comments 9

  • Machtlinger Heinz 17/07/2016 7:56

    Super in den Felsen integriert. Die Sitzgelegenheit oben verschafft sicher einen schönen Überblick.
    lg. Heinz
  • Rullik 28/06/2016 17:04

    Jetzt will ich auch einen Orangensaft haben, eben von dieser Bude.
    Tolles Bild.
    Lg Rullik
  • Wolfgang Weninger 09/06/2016 14:48

    der Sitzplatz über der Hütte ist besonders exponiert und gut dazu geeignet, die Saftkäufer zu bestaunen ...
    Servus, Wolfgang
  • Beatrix R. Kogler 09/06/2016 13:14

    @Nicole: Ja die sind geblieben, haben sich auch in den letzten 10 Jahren scheinbar nicht verändert, das war das letzte Mal, dass wir dort vorbei fuhren :)). Danke für Link und Kommentar, freue mich immer sehr drüber!
  • SidNic.Gäbler 09/06/2016 12:54

    den gibt es also auch noch - man hat aufgerüstet wie ich sehe, aber die alten plastikstühle sind geblieben.
    lg nicole
  • Rumtreibär 09/06/2016 5:57

    sehr schön anzusehen, gefällt mir gut
    Adios - Gruß Dieter
  • Diruwi 09/06/2016 1:04

    Woher sollen die Früchte auch sonst kommen ...? :-)
    Feine Aufnahme in ebensolchem Licht!
    Alles Gute, Dietmar
  • † smokeybaer 08/06/2016 22:57

    Na dann guten Durst gr smokeybaer
  • catweazle99-Tierfotografie 08/06/2016 20:18

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)) - sehr schöne Aufnahme in bester BQ
    lg K.-Heinz

Information

Section
Folders Mallorca
Views 4,585
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/163
Focus length 4.6 mm
ISO 64

Appreciated by