Back to list
Das Haus auf der Klippe....

Das Haus auf der Klippe....

3,597 9

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Das Haus auf der Klippe....

...sehe ich nicht zum ersten Mal und doch fasziniert es mich immer und immer wieder, wie es dort förmlich am Abgrund klebt.
Wir waren auf der Ma-10, der Gebirgsstraße des Sierra de Tramuntana unterwegs und machten bei einem allgemeinen Aussichtspunkt ebenfalls Halt. Um frischgepressten Orangensaft und auch diese unglaubliche Aussicht zu genießen. :))
(Mallorca, 14.04.16)
***********

Das Haus auf der Klippe 2 ...
Das Haus auf der Klippe 2 ...
Beatrix R. Kogler

Comments 9

  • Diruwi 09/06/2016 0:43

    Was ist aus der E-500 geworden?
    Alles Gute, Dietmar
  • Beatrix R. Kogler 08/06/2016 18:25

    *schmunzel*...danke für all eure lustigen und kreativen Bemerkungen zu diesem Bild :)).
    Also wenn ich mit dem Auto hinfahren kann, dann würde ich (wie auch Wolfgang P.) dort auch SEHR gerne wohnen - Touristen sieht mann nur von der Ferne, die Ruhe und das Meeresrauschen, der Fernblick und die generelle landschaftliche Schönheit von dort genossen, samt herrlichem Meer muss unglaublich sein. Zufuß ginge es leider nicht mehr. :))
    Werde gleich noch ein Bild hochladen, um euch das Häuschen etwas näher zu zeigen. Ist kein tolles Foto sondern nur eines zur dazugehörenden Info in gezoomter Form .....
  • catweazle99-Tierfotografie 08/06/2016 17:28

    eine beeindruckende Gebirgslandschaft und schöne Aufnahme von Dir, wohnen möchte ich da auch nicht :-))
    lg K.-Heinz
  • Wolfgang Weninger 08/06/2016 16:14

    ich möchte da nicht wohnen, auch wenn die exponierte Lage sicher einen tollen Ausblick und viel Ruhe vermittelt ... aber bis man dort hingelatscht ist, sind die Beine nicht mehr zu gebrauchen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Spangenberg Fotografie 08/06/2016 14:17

    Eine fantastische Mischung von Meer und Gebirge,
    sehr Stimmungsvoll und einladent.

    Gruss Bernd
  • Charly Charity 08/06/2016 12:24

    Wundervoll! einfach nur STARK!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Rumtreibär 08/06/2016 12:08

    habe ein wenig gesucht - und nun gefunden, schaut gut aus, gefällt mir
    zeigt es doch, wie Bilder den Alltag bereichern können
    Adios, Mittwochsgruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • aeschlih 08/06/2016 11:48

    Ein schöner Fleck auf der Erde und auch für das Haus, ja es fasziniert!
    LG Hilde
  • † smokeybaer 08/06/2016 11:45

    Einnahme Ecke gr smokeybaer

Information

Section
Folders Mallorca
Views 3,597
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/347
Focus length 4.6 mm
ISO 64

Appreciated by