Back to list
Das Haus auf der Klippe 2 ...

Das Haus auf der Klippe 2 ...

3,423 7

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Das Haus auf der Klippe 2 ...

...hier ist nun das Häuschen auf der Klippe "entbläut" und gezoomt war das Foto bereits ;))))....
(Mallorca, 14.04.16)
*************

Das Haus auf der Klippe....
Das Haus auf der Klippe....
Beatrix R. Kogler

*************
Hier ein Bild von Nicole (SidNic.Gäbler ), dass die Hütte/das Haus näher zeigt. Unter den Kommentaren befindet sich auch eine befriedigende Antwort, was das für ein Haus ist... :))

Comments 7

  • Machtlinger Heinz 14/06/2016 17:20

    Wirkt super, die Landschaft mit dem blauen Hintergrund.
    lg. Heinz
  • Wolfgang Weninger 09/06/2016 14:41

    das ist also das Haus, das in so vielen Krimis vorkommt, weil hier die Männer über die Klippen gestossen werden .... mir kann das nicht passieren, denn ich würde diesen mühsamen Weg niemals gehen ... das pure Grauen in schönsten Farben :-)
    Servus, Wolfgang
  • SidNic.Gäbler 09/06/2016 12:59

    es steht also immer noch da ...

    lg nicole
  • Diruwi 09/06/2016 1:03

    Wir tasten uns näher ran ...
    Alles Gute, Dietmar
  • † smokeybaer 08/06/2016 22:42

    Einsam gr smokeybaer
  • Beatrix R. Kogler 08/06/2016 20:03

    @Wolf: Ja irgendwie hab ich beides nicht richtig hinbekommen mit der "Entfärbung" :))))) Aber dass dort Paulchen Panther wohnt finde ich speziell SEHR süß :)))))))))))))
    @Heinz...das nächste Büdchen lag über der Straße hinter mir(nächstes Foto)...aber dort wurde auch nur Orangensaft, Ansichtskarten und ein paar kleine Süße Sachen verkauft :))). Du hast recht, bis zum nächsten Einkaufszentrum ists a bisserl sehr weit... ;)))
  • Enzo48 08/06/2016 19:47

    Man hat zwar kaum Ärger mit Nachbarn, aber mir wär es doch zu weit bis zum nächsten Büdchen ;-))
    LG Heinz

Information

Section
Folders Mallorca
Views 3,423
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/314
Focus length 15.1 mm
ISO 64

Appreciated by