1,979 2

Toralf G.


Premium (Basic)

Die Brücke

Diese Brücke befindet sich im Schlosspark Ludwigslust und ist Teil einer beschaulichen Wasserkunstanlage, die sicher nicht vergleichbar ist gegenüber berühmteren Kollegen, aber dennoch zum Verweilen und Bestaunen einlädt. Ich bin immer gern dort.

Comments 2

  • Lommi. 30/09/2022 15:11

    Das Licht und Schattenspiel ist wunderschön… deinen Standpunkt hast du gut gewählt… ein feiner Blick… sicher auch im Herbst, wenn das Laub die bunte Färbung hat, auch ein schönes Ziel.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende dir 
    Heike
    • Toralf G. 30/09/2022 16:20

      Vielen lieben Dank. Ich mag diesen Ort wirklich sehr. Er ist quasi mein Haus- und Hofpark für's Fotografieren, wenn ich nicht gleich wer weiß wo hin reisen will, um schöne Parklandschaften einzufangen.

      Liebe Grüße
      Toralf