Back to list
Kleiner Mond im Wolkenbett

Kleiner Mond im Wolkenbett

1,795 2

Toralf G.


Premium (Basic)

Kleiner Mond im Wolkenbett

Wenn das Gold des Abends den Himmel füllt und der kleine Begleiter uns sagt: Es ist soweit...der Tag vergeht im Licht der Sonne, die nun mit uns zu Ruhe geht.

Comments 2

  • Lommi. 30/09/2022 15:09

    Herrlich die Mondsichel und die Wolken, noch schön angestrahlt vom letzten Licht… gefällt mir wieder sehr gut Toralf.
    Liebe Grüße zu dir 
    Heike
    • Toralf G. 30/09/2022 16:16

      Vielen lieben Dank Heike..Das war auch lichttechnisch ein Fest. Man konnte so viel entdecken. Alles komprimiert in ein paar Minuten. Aber es hat sich wieder gelohnt. ;-)

      Liebe Grüße
      Toralf

Information

Sections
Views 1,795
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by