Back to list
Die Brandungswelle

Die Brandungswelle

5,683 9

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Die Brandungswelle

Mit diesem Bild möchte ich meine meinen Fotoausflug nach Bali und einige dazugehörige kleine Nachbarinseln beenden und freue mich, dass Ihr so zahlreich daran teilgenommen habt. Ein großes Dankeschön dafür!

Comments 9

  • Blula 23/12/2020 14:01

    Ich danke auch, zumal es für mich ja auch wie eine Erinnerungsreise war, auf die Du mich hier mitgenommen hast.
    Ein ganz starkes Foto zeigst Du hier zum Abschluss und ich frage mich schon, wie Dir das wohl gelungen sein mag. Hast Du hier mitten in der Welle gestanden? Sie müsste Dich doch eigentlich umgehauen haben.
    LG Ursula
    • Thomas Heinick 23/12/2020 14:11

      Liebe Ursula,
      so spektakulär, wie Du es vermutest, ist das Foto nicht entstanden. Ich stand an Land und die Welle bewegte auf eine Einbuchtung zu.
      Herzliche Grüße
      Thomas
    • Blula 23/12/2020 14:25

      Danke für die Erklärung. Das Bild, so wie von Dir gemacht, ist wirklich eine Wucht !
  • Herbert Rulf 21/12/2020 23:32

    Schade dass die Serie schon zu Ende ist. Thank you for sharing. Aber ich bin sicher du hast noch andere Serien. Ein grandioses Abschlußbild ist das hier, ein Sehnsuchtsbild. Ich habe immer ungerne Abschied genommen von meinen Reisen, oft stand ich richtig traurig und wehmütig auf einem Flughafen oder habe auf einer Fähre am Heck gestanden und noch lange dem immer mehr entschwindenden Reiseland nachgeschaut. So ähnlich wirkt bei mir dieses Bild. 
    LG, Herbert
  • Benita Sittner 21/12/2020 21:30

    ...wow...erinnert mich an damals...tolle Welle...VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 21/12/2020 19:09

    Wundervoll!!!!
  • BluesTime 21/12/2020 9:43

    was für surfer, klasse
    lg
  • Thomas Alm 21/12/2020 8:26

    Ein schönes Abschiedsbild, Thomas, und danke, dass Du Deine Eindrücke von Bali und seinen Menschen mit uns geteilt hast!
    Ein guter Heimflug, ein frohes Fest und ein besseres 2021!
    Thomas