Back to list
Die Bank unter Eichen am See

Die Bank unter Eichen am See

12,076 15

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Comments 15

  • Cecile 03/04/2021 16:24

    Soll ich dir was verraten, Thomas :
    Auf dieser Bank bin ich schon soooo oft in meinem Leben gesessen und habe auf den See geschaut .....
    Sehr schön die Aufnahme und in Monochrome werde ich sogar in meine Jugendzeit versetzt .
    Wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Elfi C.
    • thomas-digital 04/04/2021 16:55

      Elfi das freut mich, wenn ich dir zu ein paar Erinnerungen verholfen habe ;-), ja der Platz ist auch wirklich etwas besonderes nur nicht am WE ;-)
      - lg thomas
  • † gre. 29/03/2021 15:04

    Passt mal wieder alles....
    würde ich dort wohnen, wäre das sicher ein Lieblingsplatz.    LG gre.
  • Thomas Heinick 29/03/2021 14:13

    Ob zu zweien oder allein, Deine Bank ist ein großartiger und romantischer Platz, um die Seele baumeln zu lassen oder sich gegenseitig die Liebe zu beteuern. Deine Bildgestaltung und die Bearbeitung mit der Tonung gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Montagsgrüße
    Thomas
  • Tors 29/03/2021 7:41

    Ein großartiger Ort zum Ausruhen und Nachdenken
    LG Tors
  • Gisela Schwede 28/03/2021 19:55

    Ein idyllischer Ort, der sich sehr gut für S/W eignet. Die Tonung geht von dunkel bis ganz hell in allen Schattierungen.
    LG Gisela
  • Fotofix 53 28/03/2021 17:16

    Ein gemütliches Plätzchen, bei dem Andrang der in der Natur gerade stattfindet wundert es schon, dass es noch frei ist.
    Gruß Willi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28/03/2021 15:04

    Sehr schön und ruhig! Gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Fidibauer 28/03/2021 10:39

    sorry, den Gedanken von Dir und Hans kann ich hier leider nicht ganz teilen - mir würde es im Grünen auf dem Bänkchen besser gefallen.. :-)
    lg Fidi
  • joszwart 27/03/2021 20:52

    Ein schöner Platz sich hin zu setzen, die Ruhe zu genießen, die Natur an zu sehen.
    LG Jos
  • warei 27/03/2021 16:31

    Super Kontraste und prima Schnitt
    LG Waltraud
  • Tekla-Maria 27/03/2021 16:24

    ein idyllisches Plätzchen ist das - strahlt Ruhe aus - schön!
    LG Sonja
  • whl 27/03/2021 15:51

    EIn guter Platz um auszuruhen und dabei die Wasservögel zu beobachten,
    LG Werner whl
  • Hans Pfleger 27/03/2021 15:46

    An den Bärensee im Rotwildpark kann ich mich noch dunkel erinnern, aber an diesen idyllischen Platz mit der Bank unter dem Schutz der Bäume nicht mehr. Da haben sicher schon Generationen von Stuttgartern darauf gesessen und Erholung gesucht oder die Liebste im Arm gehabt. Ich finde, die monochrome Ausarbeitung passt hier sehr gut.
  • aldoadige 27/03/2021 13:26

    Eine wunderbare bildliche Gestaltung, und mit dieser Tonung wundervoll anzuschauen.

    LG Mathias