Back to list
Die Axt im Hause

Die Axt im Hause

5,445 5

Olaf Herzog


Premium (World), Königsbrück

Die Axt im Hause

...ersetzt den Zimmermann
oder warme Suppe in Zeiten der Energiekrise ;-)

Comments 5

  • electric wooly mammoth 21/04/2023 20:22

    Feines Motiv, schöne Bildtiefe, am Bildausschnitt ließe sich eventuell noch feilen.

    ewm
  • JayJay 21/04/2023 18:50

    Habe gerade 3171 L Öl bekommen, reicht für zwei Jahre, hoffe, dass wir bis dann diese "Ampel" hinter uns gelassen haben! Der leichte Braunton und das Fahrrad Modell verstärken den nostalgischen Effekt!
    • Olaf Herzog 21/04/2023 19:08

      ob es dann besser wird ist noch die Frage, denn die jeweiligen Machtinteressierten sind zu weit entfernt vom realen Leben und der Lobbyismus des Kapitals wütet in der Parteienlandschaft. Das gemeine Volk hat keine Lobby. Die einen sind zu braun, die anderen zu rot. Die Mitte ist den Zwängen der Demokratie folgend zum Stillstand verurteilt. Jeder hat was zu sagen oder es kommt der Anwalt. Klingt zwar sehr pessimistisch aber ich bin Überlebenskünstler. Schönes Wochenende
    • JayJay 22/04/2023 12:05

      Leider muss ich Dir recht geben! Bin auch eher pessimistisch! Dennoch, so viel unlogisches und dogmatisches Verhalten habe ich in dieser Anhäufung bei einer Regierung noch selten erlebt - Ausnahme: wir schaffen das!
  • Rainey 21/04/2023 17:10

    Klasse mit der Tonung, passt zum nostalgisch wirkenden Sattel!
    VG Verena
    Gesucht und gefunden
    Gesucht und gefunden
    Rainey