Back to list
...die Aussichten...

...die Aussichten...

8,343 38

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die Aussichten...

...sind für Nelly super. Hunde haben mit Corona nichts zu tun, ich bin jetzt im Homeoffice, also sind alle zu Hause wie sie es gerne hat, kurze Gänge sind auch ausreichend in ihrem Alter. Könnte schlechter laufen, meint Nelly...

Comments 38

  • Blula 02/04/2020 11:18

    Ja, sie schaut wirklich so richtig zufrieden aus, Deine Nelly. Das lässt sich auf diesem guten Foto nicht verkennen. Und ich kann nur auch mal wieder sagen, ihr Beide seid ein starkes Team. Nelly lässt sich unheimlich gut fotografieren.
    LG Ursula
  • Lana 1 01/04/2020 18:57

    Sie macht sich wunderbar zwischen diesen farblich so schönen Säulen!! LG Brigitta
  • LindeA. 01/04/2020 7:30

    Wunderschöne Nelly...es freut mich daß es ihr so gut geht :-)
    LG und bleib gesund!
    Linde
  • Josef Schließmann 30/03/2020 11:41

    Da hat dein Hund doch auch was bei diesen schlechten Zeiten, du bist daheim was will der Hund mehr, klasse hast du ihn abgelichtet.

    LG Josef
  • Anne Berger 29/03/2020 17:33

    Homeoffice...ein klasse Nebeneffekt für Nelly. 
    Sie sieht total relaxed und abgeklärt aus.
    LG Anne
  • Max Daberger 29/03/2020 15:44

    Für unsere Katzen auch,sehr gute Aufnahme von dem schönen Tier !
    LG Max
  • ice moments 28/03/2020 12:04

    Tolles Foto von Nelly. Ist schon intererassant, welche innere Ruhe sie auf den Bildern ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    ice moments
  • Elke Becker 27/03/2020 11:38

    Schön wie eh und je, Deine liebe Prinzessin! Puschkin ist derselben Meinung! Bei diesem Traumwetter sind wir am frühen Morgen oft 3 Stunden unterwegs und sehen keine Menschenseele, was uns ganz bestimmt nicht stört. :-) Danach sind wir glücklich und
    todmüde nach so viel frischer, klarer Luft. :-)
    Macht weiter so und seid ganz liebe gegrüßt,
    Elke und Puschkin
  • Susanne H. Fotografie 27/03/2020 2:04

    es gibt Disziplinen die sogar Freude bereiten "
    sie strahlt wunderbare Ruhe aus " :) liebe Grüße Susanne
  • † fannyphoto 26/03/2020 23:58

    Herrlich präsentiert sich Nelly im schönen Licht, gut geschützt durch die Säule. Die Ruhe tut Frauchen und Hund bestimmt sehr gut.

    LG fannyphoto
  • Doris Servos 26/03/2020 23:29

    So sehen das wohl die meisten Vierbeiner.Sie sind die einzigen, die im Moment profitieren durch mehr Zeit und oft auch Zuwendung.
    Ein klasse Foto von der hübschen Nelly!!!
    LG Doris
  • Birmchen 26/03/2020 22:21

    Wenn ich Nelly sehe...... Scheint für mich die Sonne. Passt auf Euch auf. Liebe Grüsse Petra
  • JOKIST 26/03/2020 22:05

    Der richtige Moment für den Auslöser, 
    sehr gelungen präsentiert.

    Ingrid und Hans
  • Inge Köhn 26/03/2020 21:56

    Deine Nelly ist eine so Hübsche - und dieser Blick ist zum dahin schmelzen
    LG Inge
  • Jürgen Divina 26/03/2020 20:39

    Sehr schön. Hoffentlich bleibt es wenigstens so wie jetzt. Hier rennen die Völkerscharen am See rum. Die Ordnungs-Beamten haben heute mal wieder aufräumen müssen. Zu viele Menschen auf engem Raum, das geht nicht. Und wohl nicht mehr lange gut, fürchte ich.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Ulla Moswald 27/03/2020 8:10

      Wohl wahr, hier ist der Mauerweg auch voll mit Leuten, die sonst vermutlich selten das Licht sehen:-)

Information

Section
Folders Nelly
Views 8,343
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 155.0 mm
ISO 500

Public favourites