dor.maX


Premium (World), Roth

Die Außengastronomie ...

... bleibt weiter geschlossen - kein Cappuccino in der Frühlingssonne

Comments 20

  • sitagita 11/04/2021 20:35

    Sehr schade,- schön gezeigt.
    LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 11/04/2021 16:37

    So ohne Gäste ist das schon ein etwas trauriger Anblick, nur das Licht hat sich hier niedergelassen und zaubert ein herrliches Schattenspiel am Boden.
    LG Klaus
  • sabiri 31/03/2021 10:15

    Doch relativ viel Lichtblick! Entspricht deiner Einstellung.
    Klasse!
    LG Gerhard
  • Rolf Paul Fütterer 29/03/2021 13:23

    ... könnte so viel Farbe ins Leben bringen und sieht sich nun schon
    eine Ewigkeit schwarzen, schweren Zeiten gegenüber.
    Als gelernter Koch und Kellner leide ich mit ihnen.
    Schön, dass du den Fokus darauf gerichtet hast.
    GLG Rolf
  • Buntspecht 78 28/03/2021 18:57

    Dieses Bild hat einen besonderen Symbolwert,rechts die lebendigen bunten Farben im Sonnenlicht und links die grauen Töne des lockdown.Getreu mit Berthold Brecht:
    "und man sieht nur die im Lichte,die im Dunklen sieht man nicht"
    lg lisa
  • Kerstin Kühn 28/03/2021 10:44

    schade ....
    klasse Foto, ich mag es wie Du mit dem Licht gespielt hast !
  • Sabine Junge 28/03/2021 10:05

    Ich weiß ja, es geht nicht anders... aber virtuell jammere ich jetzt einfach mal rum, wohl wissend, dass es kein echtes Leiden ist, sondern ein Meckern auf hohem Niveau!
    Ich vermisse die Außengastronomie aber ebenfalls! Das draußen sitzen... bei Kaffee, Eis, Kuchen, Cappuccino, was auch immer... oder abends beim Griechen bei einem Glas Wein und einem schönen Essen mit schönen Gesprächen.
    Herrlich übrigens das Kopfsteinpflaster in der Sonne mit den schönen Schattenwürfen... ich riech förmlich die Frühlingsluft... gleich jammere ich noch mal! *lach*
    LG Sabine
  • noblog 27/03/2021 23:03

    Die dunklen Stühle  sind wohl für die Erwachsenen,
    die bunten für die Kinder ?
    LG Norbert
  • Pixelfranz 27/03/2021 22:43

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Franz
  • mheyden 27/03/2021 20:16

    Aber eines Tages ....
  • Adele D. Oliver 27/03/2021 19:45

    very fine with this composition and the light effects ...
    beautiful colours on one side, grey on the other ...
    a reflection of feelings !!!
    happy weekend,
    Adele
  • Hörbie40 27/03/2021 18:28

    Rechts farbe,links SW. In der Mitte neutral. Wir verstehen uns gut. Bei der Farbverteilung. LGH
  • Reinhard D. L. 27/03/2021 15:32

    wir fassen uns in geduld und trinken unser "Elführtje" auf unserer terrasse - aber allein...
    Elführtje?: https://www.ostfrieslandkrimi.de/ostfriesische-tradition-elfuehrtje/
    gruß
    Reinhard
  • Rainer Willenbrock 27/03/2021 12:37

    Leider – genau das vermissen wir zur Zeit wenn wir in Travemünde sind. Als Entschädigung präsentierst du uns eine perfekt gestaltete Aufnahme mit herrlichen Farben, schönem Licht und feinen Schattierungen.
    LG Rainer
  • Birgit Z 27/03/2021 12:26

    Die bunten Stühle sind toll :-) Die Szene an sich verursacht Sehnsucht nach Normalität. Hab ein schönes Wochenende! Birgit