Back to list
Die Auflösung #2

Die Auflösung #2

9,208 16

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Die Auflösung #2

Wer gestern eine Hinrichtung mit Kopf ab und Blut erwartet hat wird jetzt enttäuscht sein. Ich saß mit meinem Sohn auf einer Bank auf diesem Platz als plötzlich ein Fotograf und ein Brautpaar mit zwei Trauzeugen auftauchte und dann ging es los. Vermutlich genau einstudiert nahmen das Hochzeitspaar und seine Begleiter verschiedene Posen ein, immer spielten Waffen eine Rolle. Sie tanzten nicht, sie bewegten sich auch nicht bei den Aufnahmen, nahmen nur ihre Posen ein, der Fotograf machte seine Aufnahme, die nächste bitte.
Wir beide durften mit fotografieren, haben aber nicht erfahren was diese besondere und nie gesehene Art von Hochzeitsfotografie bedeuten sollte. Ob das der örtliche Oberförster mit seiner Frau und zwei Baumfällergehilfen war, ich weiß es nicht. Nach ca. 15 Minuten war alles im Kasten, Fotograf, Brautpaar und die Trauzeugen verschwanden.
Es war keine Show, es war kein Tanz, einfach Hochzeitsfotografie.
Für alle die nun doch Kopf ab und Blut sehen wollten, bitte eins der nächsten Bilder angucken !

Scheidung mit dem Beil ?
Scheidung mit dem Beil ?
Herbert Rulf

Comments 16

  • HJ.B. 09/07/2021 8:25

    Der wahre Fotograf saß auf der Bank.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • skalare 44 08/07/2021 22:41

    vielleicht waren es ja auch Schauspieler....die brauchten dann passende Hochzeitsbilder....oder so......hier sind der Fantasie wirklich kaum Grenzen gesetzt.....interessante Szenen sind es jedenfalls!!!
    Lg Ursula
  • HageFoto 08/07/2021 18:19

    Die sind ja obercool aber nicht so ganz mein Geschmack!
    LG Hans-Georg
  • agezur 08/07/2021 11:23

    Ich wollte schon beim ersten Bild schreiben, dass dieser "Zirkus" eventue?l ein Werbedreh
    sein kann  bei dem das Produkt noch verborgen ist
    In Zeiten wie diesen.......
    LG Christina
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:12

      Also an Werbefotografie glaube ich eher nicht, das läuft noch professioneller ab mit Beleuchter und Assistenten und sonst noch was. Für was sollte hier auch geworben werden ? Für Bräute, für Waffen, für Äxte und Beile. Ich denke es war eine ausgefallene Hochzeitsfotografie die irgendwie mit dem Beruf der drei Männer zusammenhängt. 
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 08/07/2021 7:12

    Der Gewehrträger kommt mir bekannt vor. Ich glaube, Luca hatte mal ein Foto von ihm eingestellt. Ich habe es aber nicht mehr bei ihm finden können.
    LG Thomas
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:10

      Stimmt, Luca hat auch fotografiert und hatte ein Foto davonhochgeladen. Er hat´s aber inzwischen gelöscht, weil sein Kontingent fast erschöpft ist. 
      LG, Herbert
  • Blula 07/07/2021 23:48

    Die Drei sind vom Bräutigam engagiert. Mit Brautklau läuft hier nix ;-)))
    Oder geht es etwa doch noch weiter ??
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:08

      Das war´s, Ursula. Ich habe zwar etwa 10 Fotos machen können, die ähneln sich aber dann alle. Dann zogen sie mitsamt dem Fotografen ab. 
      LG, Herbert
  • Fred Maro 07/07/2021 21:24

    Derart "schrille" Aktionen bin ich eigentlich von japanischen Jugendlichen gewöhnt ...
    Wir scheinen irgend etwas verpasst zu haben :-)))))
    Liebe Grüße
    Fred
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:06

      Wusste ich gar nicht dass japanische Jugendliche so etwas veranstalten. 
      Wir haben nichts verpasst, Fred, wir haben nur schon eine gewisse Reife :-)))
      Liebe Grüße
      Herbert