Back to list
Die Auflösung #1

Die Auflösung #1

9,086 8

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Die Auflösung #1

Wer gestern eine Hinrichtung mit Kopf ab und Blut erwartet hat wird jetzt enttäuscht sein. Ich saß mit meinem Sohn auf einer Bank auf diesem Platz als plötzlich ein Fotograf und ein Brautpaar mit zwei Trauzeugen auftauchte und dann ging es los. Vermutlich genau einstudiert nahmen das Hochzeitspaar und seine Begleiter verschiedene Posen ein, immer spielten Waffen eine Rolle. Sie tanzten nicht, sie bewegten sich auch nicht bei den Aufnahmen, nahmen nur ihre Posen ein, der Fotograf machte seine Aufnahme, die nächste bitte.
Wir beide durften mit fotografieren, haben aber nicht erfahren was diese besondere und nie gesehene Art von Hochzeitsfotografie bedeuten sollte. Ob das der örtliche Oberförster mit seiner Frau und zwei Baumfällergehilfen war, ich weiß es nicht. Nach ca. 15 Minuten war alles im Kasten, Fotograf, Brautpaar und die Trauzeugen verschwanden.
Es war keine Show, es war kein Tanz, einfach Hochzeitsfotografie.
Für alle die nun doch Kopf ab und Blut sehen wollten, bitte eins der nächsten Bilder angucken !

Scheidung mit dem Beil ?
Scheidung mit dem Beil ?
Herbert Rulf

Comments 8

  • skalare 44 08/07/2021 22:39

    das war die chinesische Mafia die das Hochzeit gefeiert hat......;-)
    Lg Ursula
  • HageFoto 08/07/2021 18:18

    Was für eine Szene, es gibt nichts was es nicht gibt :-)))
    LG Hans-Georg
  • Thomas Heinick 08/07/2021 7:06

    Ohne Krimi geht die Mimi eigentlich nicht ins Bett. Doch Deine kleine Serie ist trotzdem schön anzusehen und die Enttäuschung meinerseits ist nicht allzu groß. Der Ehestress kommt im Verlauf der Zeit von ganz alleine. Vielleicht ist es ja ein kleines Manöver mit Fotodokumentation gewesen - in Vorbereitung auf den Ehekrieg.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:03

      Vielleicht wird der Braut hier nur klar gemacht was sie im Falle eines Falles von ihrem Mann und seinen Freunden zu erwarten hat.
      Herzliche Donnerstagsgrüße nach Erfurt.
      Herbert
  • Blula 07/07/2021 23:44

    Was wie ein Krimi begann (s. Voraufnahme) findet hier GsD eine harmlose Fortsetzung ;-)))
    Es gibt schon seltsame Hochzeitsbräuche. 
    Aber die Spannung wird - zumindest bei Dir und Luca - bis zuletzt hoch gewesen sein.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 08/07/2021 21:00

      Ich weiß bis heute nicht was das sollte. Einfach nur schräg. 
      Spannend war´s, das stimmt.
      LG, Herbert