die Anfänge

... oder auch der Start ins Leben.


"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es in die Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour" hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie


Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:
Hank on tour
Hank on tour
seanachie

Comments 37

  • Anette Z. 12/12/2017 15:08

    Eine Superidee. Und wenn ich mir dieses riesige Ei so ansehe, dann hat das was von einem Gulliver im Land der Riesen. Oder von einem kleinen Kobold in der großen Welt. Ein wunderbares Zusammenspiel von Hank und Ei.
    Deine Technik, die Unschärfe und die Bearbeitung dazu harmonieren prima. Der Hank und das Ei quasi in einer Tonung. Ein Stück warm und ein Stück Retro. Und alles eher im Halbdunkel. Verborgen. Der Schleier der Zeit darüber gebreitet.
    Schön geworden
    Gruß, Anette
  • i.67 11/12/2017 0:15

    Am Anfang war das Ei ...

    Sehr gelungen, Ranunkelchen!
  • Lila 09/12/2017 19:36

    wir fangen irgenwie irgendwo mal an ... gut in Szene gesetzt !!!
    L.G. Lila
  • Photomann Der 03/12/2017 0:09

    Ahnenforschung
  • fotovoltaik 01/12/2017 14:46

    Heftig gut! Es ist alles geschrieben worden, aber eines muss ich sagen, das Bild wirkt und weckt tief verborgene und unangenehme Gefühle. Ein gutes Bild.
    LG Markus
  • Gerhard Körsgen 29/11/2017 22:30

    Schwer existentialistisch und darin auch gut gemacht, habe jetzt von hinten nach vorne geguckt quasi, aber dieses dein erstes deiner eigenen "Hank-Trilogie" finde ich mit Abstand das beste derer. Nicht dass die anderen schlecht wären oder überhaupt nur nicht gut...nein nein, alles aller Ehren wert, aber den "Überflieger" wird man doch wohlwollend benennen dürfen ! Lob und LG.
  • Christian Dolle 28/11/2017 16:39

    Spannendes Bild. Finde ich gut gemacht.
  • Hannes Jo Leichsering 28/11/2017 10:51

    ... aus der Vogelperspektive,
    - gesehen, erzählt und fotografiert.
    Sehr schön !!
    LG Hannes
  • Tekla-Maria 27/11/2017 23:05

    schaut etwas ängstlich drein, der Kleine!! LG Tekla
  • seanachie 27/11/2017 21:21

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?
    Die Frage nach dem Woher ist eine der elementaren Fragen unseres Daseins. Dass sich gerade Hank, der sein altes Leben schon verwirkt hat, diese Frage stellt, ist anrührend. Für mich hat dein Bild eine große Symbolik, die den Kreislauf des Lebens verdeutlicht. Der Tod scheint nur ein Zwischenstadium zu sein, wie das Leben auch. Ist schon irgendwie irre: Ein toter Vogel wird durch euch zum Leben erweckt und stellt sich die Frage nach den Anfängen seines Lebens. Je mehr Bilder ihr veröffentlicht, desto mehr verspüre ich den Drang, hier mal ein Buch draus zu machen... Aber das ist eine andere Geschichte.
    Wunderbar!
    LG, seanachie
  • Manfred Schneider 27/11/2017 15:22

    +++
    lg manfred
  • Sybil.J 27/11/2017 13:09

    Irgendwie ratlos sieht er aus. Was ist denn das für ein Zeug da alles? ;-)
  • Dark-Emerald 27/11/2017 12:59

    Wirkt irgendwie traurig und verlassen; frisch aus dem Ei geschlüpft und fragt sich, was er hier wohl soll.....
    Klasse Motiv, das eine Geschichte erzählt. Genau so soll es sein .....
    LG
    Brita
  • schwarz.licht 26/11/2017 23:30

    ...klasse mit dem Schärfespiel. Auch die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut
    VG Sascha
  • 13. Fee 26/11/2017 21:30

    Hank berührt ein jedes Mal aufs Neue mein Herz.
    Hank war bei mir, für ein paar Stunden nur....und ich bin wie eine Helikopter Mama und muss immer wieder nach Hank schauen, was er so macht, wo er grade ist, was er alles so erlebt. :-)

    Seufz.
    Habt eine schöne Zeit.
    Dein Foto finde ich klasse.
    Einfach nur gut.

    LG Fee
    • Ranunkelchen 26/11/2017 21:39

      Ich kann es sehr nachvollziehen.... ich bin auch immer in Sorge, war es schon, bevor er überhaupt bei mir war. Er ist was einzigartiges. Jeder, bei dem er vorbeikommt, geht ein Stück zusammen mit ihm und beide Seiten erleben was...
      Lade ihn doch irgendwann einfach mal wieder zu Dir ein? : )
      Lieben Gruß
    • 13. Fee 26/11/2017 21:52

      Ja, ich möchte Hank noch einmal bei mir haben... :-)
      Als ich Hank auf Reisen schickte, hin zu seinem nächsten Wirt war meine Sorge, dass das Paket verschwinden könnte....

      Ich war erst beruhigt...als er ankam. Erneut angekommen ist.
      Wieder und immer wieder aufs Neue ankommen.

      Gruss Fee