Back to list
Dezember-Sonne im Bergischen 15:59 Uhr

Dezember-Sonne im Bergischen 15:59 Uhr

7,146 57

Dezember-Sonne im Bergischen 15:59 Uhr

Dezember -Sonne im Bergischen

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, dehnt sich meine Seele in Anbetung des Schöpfers aus.
(Mahatma Gandhi)

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang konnten wir im Dezember 2023 miterleben. Es sah zuerst gar nicht danach aus......doch wir waren so froh, nach dem Regen der letzten Wochen endlich Mal raus zu können...dann kurz bevor wir wieder zu Hause waren, bot der Himmel uns dieses farbenprächtige Schauspiel an.......
Aufgenommen am 6.12.2023 15:59 Uhr

weitere Bilder dazu:
Auegenommen 6.12.2023 16:05 Uhr

Dezember -Sonne im Bergischen 16:05 Uhr
Dezember -Sonne im Bergischen 16:05 Uhr
Astrid Hg

Aufgenommen 6.12.2023 16:09 Uhr
Herzige Fundstücke " Wolkenherz zum 2. Advent"
Herzige Fundstücke " Wolkenherz zum 2. Advent"
Astrid Hg


Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen und Lobe. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Freude im Herzen.

Comments 57