Der Yemen hat mich völlig in seinen Bann gezogen.

Der Yemen hat mich völlig in seinen Bann gezogen.

6,867 76

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Der Yemen hat mich völlig in seinen Bann gezogen.

Noch nach Jahren meiner Reise in den Yemen bin ich fasziniert von diesen schönen Land.
Mein Foto zeigt den Ort Hajarah im Bergyemen,in dem wir genächtigt haben,von hier aus haben wir auch eine herrliche Wanderung in grosser Höhe gemacht und dabei viele Bergdörfer mit den schönen Terassenfelder gesehen.Menschen haben wir unterwegs auch getroffen,leider waren sie sehr schweigsam,nichts von Ihren harten Leben in den Bergen konnten wir Ihnen entlocken.
Gerne würde ich nochmals in den Yemen Reisen,leider ist das aufgrund der politischen Lage zu gefährlich.

Comments 76

  • Günter de Graph 30/05/2015 10:11

    Wunderbar wie der Ort in dieser
    herrlichen Landschaft wirkt.

    LG Günter
  • Peter van der Houwen 23/03/2015 8:17

    Unique vista!
    You were lucky to visit Jemen in a more peaceful time!
    Peter
  • Sara Vanoni 16/10/2014 12:45

    un posto veramente particolare che ti riporta al passato perché è difficile vedere da queste parti un posto così, ++++++ grazie del messaggio ciao Amico
  • rojosko 13/08/2014 12:07

    Das kann ich mir Sehr Gut vorstellen!
    Überhaupt die Ganzen Reise Fotos, Sind bestimmt ein Großes Buch wert!!!
    Besten Gruss!
    Rudy
  • Baumgartner Josef 19/07/2014 12:44

    Das glaube ich Dir sofort, ich bin derart begeistert von Deiner Reiße und diesen hervorragenden Ausblicken,
    die kann man einfach nicht in Worte fassen. Es braucht
    dich nicht wundern, wenn viele, über Deinen Urlaube
    neidisch sind. Die brauchen das ja nur auch machen wie
    Du...! Wenn ich noch 10 Jahre jünge währe, würde ich das, ebenso machen wie Du. Es grüßt Dich Sepp
  • Jürgen Teute 25/04/2014 9:04

    ***FASZINIEREND*** ......... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Habermehl Miloslava 22/01/2014 14:46

    Wow, Tolles Bild, das hat sich gelohnt, dorthin zu reisen. Fantastisch.
    l. G.
    Mira
  • ClKt 07/01/2014 21:24

    tolles reisefoto.
  • ev@w. 13/12/2013 14:32

    ...ja wahrhaft, eine Landschaft, die so völlig anders ist wie die unsrige, in der wir Westler hier leben - völlig dicht gedrängt und besiedelt...
    eine beeindruckende aufnahme und Ansicht !! diese auch sicherlich nur ein ganz kleines Detail der gesamten größe hier im bild...
    lg eva
  • † cathy Blatt 25/11/2013 17:58

    Eine tolle Aufnahme,cathy
  • Armin Leitner (2) 09/11/2013 18:13

    Atemberaubend.
    New York aus Lehm - und in den Bergen.
    Einfach grandios.
    Ich nehme an, daß wir uns in puncto Natur Jemen und Sri Lanka teilen. Ich war ca. 40 Mal auf Sri Lanka....
    Lieben Gruß und Dank,

    Armin
  • T. Schiffers 06/11/2013 19:58

    ...gut das Du die Erinnerungen & die ganzen Fotos hast...! sehr beeindruckend wirkts...Tino
  • Günter7 05/11/2013 9:13

    Ich glaube, man muß es einfach mal gesehen haben...!
    VG Günter
  • JValentina 04/11/2013 21:51

    Fantastico paisaje..me encanta el picado de ma imagen..excelente encuadre
    saludos
  • MJA. 04/11/2013 13:31

    ... und das ist genau so fantastisch
    WOW - sag ich nur...
    b.r. mja

Information

Section
Views 6,867
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites