Back to list
Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

6,332 71

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

Bei der Auffahrt vom Zillertal zum Gerlospass beleuchtete die Sonne ganz herrlich die steilen Hänge und die Stromleitungen der Überland Masten und das hat mir einfach gefallen.

Comments 71

  • † E. E. Jäkel 22/11/2018 18:03

    Ach ja, ich weis,das kenne ich doch auch. Deine Heimat ist schön. Liebe Grüße von Erika.
  • Herbert Sacherer 23/02/2016 16:04

    Ach wie idyllisch! Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Herbert
  • Johann Messner 28/11/2015 17:57

    Strom braucht es. Früher dabe ich solche Dinger gebaut, heute sehe ich sie mir lieber aus der Ferne an. :)
    Gruss, Johann
  • troedeljahn 13/11/2015 16:18

    Eine klasse Aufnahme mit einem schönen Licht. Das sieht richtig schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Li.Lo 13/11/2015 13:44

    Hallo Günther,
    was wären wir wohl ohne Strom? Selbst dieses fantastische Foto könntest Du hier nicht zeigen, wie gut also, dass wir in einer Zeit leben, in der wir allein durch Strom ein schönes Leben haben. Auf dem Gerlosstein bin ich übrigens bereits als Kind mit meiner Familie von Hippach im Zillertal aus geklettert, die Seilbahn war meinen Eltern damals für 4 Pers. viel zu teuer...
    Gruß Lilo
  • PhotoGallery byRoss13 11/11/2015 20:14

    Ja wie eine Kette die Stromleitungen...wieder ein wunderschönes Bergbild von dir.Wundervolle Natur Landschaft mit so schönen Farben.
    Dankeschön lieber Günther.
    Alles Gute und noch schönen Abend
    Grüsse Ross
  • ev@w. 31/10/2015 21:07

    wow... was für eine wunderbare Ansicht dieser schönen Gebirgslandschaft... und dieses licht.... einfach zauberhaft !!
    lieben gruß
  • Pixelknypser 31/10/2015 13:45

    schöne Farben und Bildaufbau.VG Ingo
  • Walter vom See 29/10/2015 20:13

    Der Zuweg zum Bergbauernhof ist ja abenteuerlich - im Bild macht er sich aber wunderbar! LG Walter
  • T. Schiffers 28/10/2015 20:55

    das ist aber auch n einmalig schöner ablick...sowas muss gepixxelt werden!;-) tino
  • Cecile 28/10/2015 16:04

    Tja, lieber Günther,
    ohne die Verkabelung kommt heutzutage wohl kaum jemand mehr aus, gerade auch in den Bergen.
    Sehr schön zeigst du dies in deinem Foto.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • warei 28/10/2015 10:47

    Ist eine klasse Aufnahme geworden.
    Schicke dir nur ein paar schnelle Grüßlein und danke für deine Wünsche.
    LG Waltraud
  • Axel Khan 27/10/2015 20:38

    Interessantes Foto.
    Viele Grüße
    Axel
  • Volker Murrmann 27/10/2015 20:28

    Sehr gute Lichtverhältnisse bei dieser Aufnahme und jeder Bauernhof möchte natürlich Strom.
    LG Volker
  • Baumgartner Josef 27/10/2015 18:22

    Ja, da langen die Österreicher ganz schön hin, Die haben
    da keine Hemmungen. Und ziehen Kabel für Kabel über die Lande. Abe dass Du auch mit von der Partie bist,
    wunder mich schon. Aber Diese Aufnahme von Dir ist
    dir sehr schön gelungen, Einfach Klasse.
    Einen lb. Gruß v. Sepp

Information

Section
Views 6,332
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 18
Exposure time 1/25
Focus length 62.0 mm
ISO 160

Appreciated by