12,928 23

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der Weg ...

... am Sonntag

Comments 23

  • Isy H. 30/06/2020 7:34

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! Lg Isy
  • Doris Wepfer 26/06/2020 15:24

    Der Weg im Abendlicht, alles so warm und der Blick zur Kirche ist geführt und ist nicht mehr weit....Sehr schön. LG doris
  • Sigrid Warnke 19/06/2020 17:19

    Bestens gestaltet hast du den Weg in den Ort und mit dem Blick über die Weite der Landschaft.
    LG Sigrid
  • Blula 16/06/2020 15:10

    Der Bildaufbau ist einfach fabelhaft  !!
    Du hast diesem an sich schon schönen Bild auch noch gleich vor Ort einen wunderbaren Rahmen verpasst. Besser kann es nicht sein.
    LG Ursula
  • whl 15/06/2020 13:47

    Das schöne kommt zuletzt, Du machst das ganz richtig Urs. Jetzt gehts nur noch bergab und dann kommt der gemüliche Teil. LG Werner whl
  • Alfred Schultz 15/06/2020 12:06

    Besonders am Sonntag sollte man
    sich schonen und nur Wege gehen die
    hinunter führen.
    Gruss - A.
  • Buntspecht 78 15/06/2020 11:52

    Der Weg ist immer das Ziel und das Ziel ist schon zu sehen,nach einem etwas beschwerlichen Aufstieg, geht es jetzt beschwingt in`s Tal, zu einem "schäumenden
    Gerstengetränk"!
    lg lisa
  • Anke Egelseer 15/06/2020 10:31

    was für ein romantischer fleck!
    erinnert mich an einen kindheitsausflug..........magst du mir sagen, wo das aufgenommen ist?
    glg anke
  • Zina Heg 14/06/2020 23:22

    Oh, so schön... das sieht toll aus und das Bild finde ich auch sehr gekonnt aufgenommen mit dem natürlich Rahmen. Wirklich sehr schön, wie man in's Bild hineingeführt wird, den Weg entlang bis zur Kirch als Blickpunkt. Und die Qualität ist natürlich wieder vom Feinsten :-)
    LG, Zina
  • mheyden 14/06/2020 21:17

    Sehr einladend!
  • nature and MoRe 14/06/2020 19:09

    Bei Dir sieht das Wetter am Sonntag offensichtlich viel besser aus als bei uns. Hier ist es heute den ganzen Tag nur grau, kalt und regnerisch - ganz anders als die letzten Tage, wo wir ausgiebige Radtouren unternommen bzw. gestern im Garten gearbeitet haben. Ich bin froh, dass ich gestern so viel gemacht habe und nichts auf heute verschoben habe ... das wäre nichts mehr geworden heute.
    Sowohl das Motiv als auch die Bildgestaltung sind hervorragend. Der Weg führt schön ins Bild hinein und vermittelt Tiefe. Den Schatten im Vordergrund und den Baum rechts hast Du sehr gut in die Bildgestaltung bzw. die Rahmung des Bildes mit einbezogen. Die Kirche bildet einen schönen Blickpunkt, und auch der leicht wolkige Himmel ist durch die Strukturen viel schöner als als ein wolkenloser Himmel.
    LG Monika
  • hans-jakob 14/06/2020 17:34

    Sehr schön von dir festgehalten!
    LG hans-jakob
  • dor.maX 14/06/2020 17:32

    Du lädst zu einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Landschaft ein - da möchte man sich doch gleich auf den Weg machen. Nachdem das leider nicht geht, genieße ich wenigstens in aller Ruhe diesen Ausblick ...
    LG Doris
  • Davina02 14/06/2020 15:34

    Sehr schöne Blickführung auf die Ortschaft!
    LG Angela
  • Kerstin Kühn 14/06/2020 15:10

    na so ein herrlicher Sonntagsblick, da macht man sich doch gerne auf den Weg