Back to list
Der Turm und die Sterne

Der Turm und die Sterne

14,600 14

Everglow


Free Account, Hannover

Der Turm und die Sterne

Um 4 Uhr morgens aufgenommen. Bei Nebel. Gruselig war es, lohnte sich aber voll obwohl keine Wetterapp sich einig gewesen war wie die Nacht wird, sind wir trotzdem raus. Mit vielen Fotos und happy heim gekehrt ;)

Comments 14

  • ullr 04/05/2019 8:29

    Ja, herzlichen Glückwunsch zu dieser Kampagne. So ein Bild entschädigt für alle anderen Fehlschläge. Wetter ist eben (fast) immer unberechenbar.
    Glückwunsch zu dieser super Aufnahme
    Gruß
    Christian
    • Everglow 04/05/2019 11:21

      vielen Dank! Letztes Wochenende war es zwei mal ein Fehlschlag :D
      vG, Sergej
  • Stefan J.A.M. 03/05/2019 12:50

    Wieder mal eine fantastische und sehr sehenswerte Aufnahme.....
    vG Stefan
  • Alexida 25/04/2019 9:34

    .. ein herrlicher Sternhimmel, der keine Grenzen kennt
    (deswegen würde der Breitformat hier auch sehr passend...;-)..
    ..ein "leuchtender" Turm dient als zusätzlichen "Schmuck"
    Deines Bildes..sehr schön und stimmungsvoll..
    LG Nadja
    • Everglow 25/04/2019 11:54

      vielen Dank! ... ja, das mit diesen Format liegt eher am Objektiv und seine Abbildung der Sterne, irgendwie hat es eine Macke im Rechten Bildrand.. ich vergesse zwischendurch ein Panorama zu machen und dann das etwas abzuschneiden^^
      LG, Sergej
    • Everglow 11/04/2019 19:12

      Dankeschön! ich bin immer wieder beeindruckt was die Sony A7 kann, obwohl die schon so lange aufm Markt ist... das einzige Licht was da an war, war im Turm... der Rest ist aus den Shadows/Schatten herausgeholt worden in LR. Die A7III soll ja noch besser sein^^
      vG, Sergej
  • - Andre - 10/04/2019 20:39

    Stark! So habe ich den Turm im Moor noch nie gesehen. LG Andre
    • Everglow 11/04/2019 19:09

      Danke dir!, das war ein einzigartiges Erlebnis gewesen dort wegen all den Nebel :D
      vG, Sergej
  • PeLeh 10/04/2019 20:24

    1A!!!! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis und.... es hat sich sehr gelohnt. Das Bild ist sehr schön und gefällt mir gut!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
    • Everglow 11/04/2019 19:09

      vielen Dank! das Erlebnis war einzigartig, das stimmt schon :D
      einen schönen Abend wünsche ich dir auch!
      vG, Sergej

Information

Section
Views 14,600
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 20
Focus length ---
ISO 1600