Back to list
Der traurige Außenseiter

Der traurige Außenseiter

1,442 19

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Comments 19

  • Klaus Zeddel 19/04/2024 16:24

    Dwer muß sich nicht verstecken, der zeigt mit seinem Blattwerk ein wunderbares Grün zwischen den Blütenbäumen. Eine wunderbare Aufnahme mit dem blühenden Raps und der Baumreihe in herrlichen Farben, ein tolles Bild des Frühlings.
    LG Klaus
  • norma ateca 18/04/2024 9:45

    Wunderschönes Bild gratuliere LGNorma
  • brosi13 17/04/2024 16:47

    Also die Aufsicht ist ja genial....
    LG Engelbert
  • Lothar W. 16/04/2024 14:16

    Ein wunderschönes Frühlingsmotiv, wieder exzellent im Bildaufbau!!!
    Ich denke, dass der grüne, nicht blühende Baum, seine Einzigartigkeit unter den "Frühlingsblühern" genießen wird. *smile*
    Liebe Grüße - Lothar
  • Josef Schließmann 15/04/2024 8:50

    Herrlich von dir gesehen und aufgenommen, klasse.

    LG Josef
  • Günther Metzinger 11/04/2024 11:46

    Einer tanzt immer aus der Reihe, aber das macht sich für die BG doch gut.
     Viele Grüße Günther M
  • ...Dornröschen... 11/04/2024 7:18

    So schöne helle Frühlingsfarben hast du hier ins Bild gebracht. Das Auge des Betrachters bleibt aber nicht nur auf den Strukturen der Landschaft hängen, sondern auch auf dem Baum mit Alleinstellungsmerkmal.
    LG Maria
  • Rebekka D. 10/04/2024 23:10

    der Einzelkämpfer .. oder der Besondere ;o)))) ... so schön ist der Frühling....;o) Rebekka
  • ORayn 10/04/2024 21:26

    Wunderschön - Sozusagen das schwarze Schaf...
  • mheyden 10/04/2024 20:16

    Sehr gut entdeckt und gezeigt!
  • claudia scheuber 10/04/2024 19:10

    was ist da nur passiert ? schöne frühlingshafte ansicht. lg.claudia
  • Bernhard Kuhlmann 10/04/2024 18:01

    Herrlich, der Raps bietet wieder ganz neue Motive
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 10/04/2024 17:26

    Klasse deine schöne Präsentation.
    Liebe Grüße Vitoria
  • thomas-digital 10/04/2024 16:45

    Würde mich mal interessieren, wie du einen Garten gestalten würdest ;-)
    Sicherlich klar Strukturiert und mit harmonischen Linienführungen und wohl nicht zu farbig ;-)
    - lg thomas
  • Cecile 10/04/2024 11:47

    Wieso sollte er traurig sein, er rühmt sich vielleicht seiner Einmaligkeit zwischen all den anderen.
    Wieder ein Foto in wunderbaren Farben und auch der Bildschnitt gefällt mir,
    dazu die verschiedenen Ebenen, das muss man erst mal so sehen.
    Liebe Grüße zu dir Gisela
    Elfi C.

Information

Section
Views 1,442
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 100

Public favourites