Back to list
Der Stier und der Baum

Der Stier und der Baum

170,587 74

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Der Stier und der Baum

Er weigerte sich, sich fotografisch in einen Rahmen setzen zu lassen. Kann man ja verstehen:))

Comments 74

  • Constantin H. 22/02/2022 9:35

    Auch wenn er ein wenig bockig dreinschaut, macht er doch ganz gut mit, um dieses feine Porträt zu ermöglichen! LG, Constantin
  • Tante Mizzi 20/02/2022 5:35

    Eine ganz prächtige Aufnahme von dem hübschen Hochlandrind und dem Baum im Hintergrund !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • LouisaZ 10/02/2022 11:14

    Er hat sich vielleicht etwas für seine bematschten Füße geschämt. ;-))
    Aber auch als halber Stier sieht er imposant aus, liebe Brigitta.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Donna Rosa 06/02/2022 18:10

    Ich kann ihn begreifen. Sehr gute Aufnahme mit perfektem Bildschnitt.


    lg Rosa
  • Kerstin Püttmann 06/02/2022 12:40

    So einstiger hateben immer seinen eigenen Willen und ist es nichtgewohnt nachzugeben. Ein schönes Portrait mit grimmigem Blick! Kerstin
  • Rike Gr. 06/02/2022 10:58

    und sehr neugierig ist er wohl auch...-)) dieser schöne Zottel... diese Perspektive mit dem Baum im Hintergrund.. ein sachter Blick in die Landschaft.. ist klasse..
    Lieben Gruß
    Rike
  • GuenterHoe 06/02/2022 10:14

    Ein schönes Portrait von dem Zottel, ein klasse Beitrag.
    LG Günter
  • SINA 05/02/2022 17:55

    Das ist ja zu nett …..lächel 
    Er hat dich mächtig in Augenschein genommen 
    Herzliche Grüße von Sina für ein schönes Wochenende
  • BunteWelt 05/02/2022 14:14

    Ich kann ihn gut verstehen, er passt ja in keinen Rahmen ;)
    Ein schönes Portrait des beeindruckendes Tiers ist Dir gelungen, klasse in s/w
    LG und ein schönes WE
    Conny
  • Birgit Z 05/02/2022 12:40

    Wunderbares Porträt :-) Gruß Birgit
    aus allen Himmelsrichtungen
    aus allen Himmelsrichtungen
    Birgit Z
  • Günter-Diel 05/02/2022 9:45

    Starkes Porträt! Der Ausschnitt und das quadratische Format passen sehr gut. Gruß Günter
  • Majid Samadi 05/02/2022 9:31

    Sieht toll aus in SW! LG Majid
  • spBiggi 05/02/2022 8:16

    Er ist dekorativ genug - er baucht keinen Rahmen vor allem mit dem Baum im HG!
    Grüße von Biggi
  • va bene 05/02/2022 0:16

    das passt schon - ein schönes Portrait
  • Ressin 04/02/2022 21:30

    Diesen stattlichen Stier hast du sehr gut auf den Chip gebannt, denn dein s/w Porträt ist wunderschön liebe Brigitta.
    Super Bildaufbau, Perspektive, Licht, Farben und Schärfe !!!
    GlG, Peer