Back to list
Der Sonntagsschuß

Der Sonntagsschuß

4,118 8

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Der Sonntagsschuß

...nicht nur für mich vor genau zehn Jahren am 16.2.2014
bei einem Gang über die Deutschherrenbrücke in Frankfurt am Main.

Von weitem kam der helle Pfiff der 52er und ich konnte mich noch einigermaßen positionieren,
um Lok und Zug zwischen den Brückenträgern halbwegs zu plazieren.
Ob das dem Händigrafen neben mir auch geglückt ist, der seine Frau mit dem Zug ins Bild bringen wollte?


___________________________________________________________________________________

Comments 8

  • Weltensammler 19/02/2024 14:02

    Klassische Moderne sozusagen!
    VG vom Weltensammler
  • tennschter 18/02/2024 10:19

    Stillgestanden, Augen auf und lächeln, mehr geht hier nicht fürs erste!
    VG vom tennschten
  • Roni - raildata.info 18/02/2024 9:56

    Hallo!

    Genial!

    lg,
    Roni
  • Hans-Dieter Illing 17/02/2024 18:40

    Wirklich ein echter Sonntagsschuss und ein Knaller. 

    Du weißt, Speicherplatz auf Handys ist immer knapp und am besten ist, man bringt immer zwei oder drei Motive auf einem Bild unter. :-)
  • Herbie Schneider 17/02/2024 13:36

    Jedenfalls hast du die richtige Position gefunden. Lok mit Wannentender vollständig im Bild.
    Gruß Herbert
  • Peter Semmelroch 17/02/2024 2:19

    Ein klasse Bild!
    LG Peter
  • Bernd Freimann 16/02/2024 22:37

    Man kann es oft schwierig beurteilen, was andere so fotografieren oder filmen.
    Manchmal ist man tatsächlich überrascht, wenn man es zu sehen bekommt.
    Es grüßt der Bernd
  • makna 16/02/2024 19:57

    Das "Fotomodell" ... für den Handyfotografen war's sicherlich nicht nur die Lok ... ;-)
    ... wenn er sie eben überhaupt noch mit im Bild hat ?!
    Aber ein wenig Dampf hat er sicher ... :-)

    ... während Du das komplette Motiv mit eben dieser Szene UND der 52er hast !!!

    BG Manfred