Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Der Rehbock....

...ließ sich das Grün gut schmecken.
Im Regen fühlte er sich sicher und ich konnte heute wieder einige Aufnahmen machen.Er hat eine Gehörnstange schon abgeworfen.....bald wird wohl die zweite folgen...

Comments 52

  • Jost Michelmann 19/09/2015 13:33

    Gratuliere zu dem tollen Bild!
    Viele Grüße
    Jost
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 17/09/2015 20:39

    Eine grandiose Aufnahme von dem Rehbock.
    lg Melly
  • Doris Mitecki 17/09/2015 19:45

    Er steht ganz entspannt da...sehr schön anzuschauen*** lg doris
  • kurt oblak 16/09/2015 16:28

    Großartiger Schnappschuss,tolle Qualität,liebe Grüße KURT
  • Liliya LK 15/09/2015 15:50

    Un excelente encuadre, precioso ejemplar
    el lugar hermoso !
    Me alegro ver tus fotos de nuevo Mary :)
    Besos, Liliya
  • sinref 15/09/2015 13:33

    Ein so genanntes Einhorn.
    Echt schön Dein Foto in Farbe und auch Schätfe.
    Gruß

    Helmut
  • Jojo. 15/09/2015 8:24

    Extra et génial shoot
    Bises
  • gerda schmid 14/09/2015 22:08

    Man könnte glauben er hat Vertrauen zu dir gefaßt und weiß, daß ihm keine Gefahr droht.
    LG Gerda
  • sitagita 14/09/2015 21:42

    Es ist erstaunlich, wie anhänglich Dir die lieben Tierchen sind. Nicht nur hast Du tierische Gäste in Deinem Holzstapel,- jetzt triffst Du Dich mehrmals mit einem Rehbock. Mary die Tierflüsterin !
    Sehr gut zeigst Du uns hier das schöne Tier.
    LG Brigitte
  • Inge Köhn 14/09/2015 21:35

    Er scheint sich bereits an Dich gewöhnt zu haben - eine schöne Aufnahme wieder
    LG Inge
  • Vogelfreund 1000 14/09/2015 19:42

    Klasse Mary , du wartest wohl schon auf ihn .
    Spitze dein Foto .
    gruß franz
  • Helga Blüher 14/09/2015 19:13

    Bei mir hat ein Reh dieses Jahr wieder die ganzen Rosen abgefressen. Leider hab ich es nie gesehen, sondern immer nur die Spuren.
    Dagegen ist doch dein Rehböcklein ein richtig braver. Er frisst Gras und lässt sich auch noch so schön fotografieren.
    Ganz klasse hast du das wieder gemacht.
    LG Helga
  • Jürgen aus Lev 14/09/2015 19:04

    Klasse konntest Du ihn fotografieren!
    LG Jürgen
  • Christl Pl. 14/09/2015 18:10

    Der lässt sich von dir auch nicht stören. Irgendwie haben die Tiere Vertrauen zu dir. Tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Christl
  • kunnor pictures 14/09/2015 17:32

    perfekt erwischt von dir

    vg
    kunnor

Information

Section
Folders Tiere
Views 996
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/250
Focus length 108.0 mm
ISO 400

Public favourites