Back to list
Der Nussknackerwächter

Der Nussknackerwächter

5,157 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Nussknackerwächter

Wenn so ein Kaventsmann vor der Haustür steht, wird das manchen Einbrecher evtl. abschrecken. So nach dem Motto: Man weiß nie, was die in der Wohnung noch für Überraschungen parat haben!*g
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ihm so eine zarte Walnuss zwischen die "Zähne" gerät, dann bleibt davon wahrscheinlich nicht mehr viel übrig! ;-)))

gesehen in Forchtenberg ( Hohenlohe )

Comments 9

  • Gabriele Benzler 28/12/2017 9:57

    Der ist ganz schön groß! Was der wohl für Nüsse knackt? Kokosnüsse?
    LG Gabi
  • Harald Sch1 23/12/2017 16:49

    Klaus,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Harald
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Harald Sch1
  • Doris H 23/12/2017 15:28

    Klaus
    Dir und deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest
    FriedensLicht
    FriedensLicht
    Doris H

    LG Doris
  • Günter K. 22/12/2017 11:28

    sachma, du kleiner scheißer, hast du in deinem leben auch nur eine nuss geknackt ???

    näää, ich bin im zustelldienst !

    papperlapapp blablablabla, zustellen kann jeder, aber nüsseknacken nich !

    du bist ein fürchterlicher Angeber, du Stück Brennholz !
    hahahaha, ich bin aus original erzgebirgischen Randfichten geschnitzt, Du Stück recyceltes Plastik...........

    lieber recycelt. als holzwürmer im Kopp ;-)

    Ich bin der König aller Nussknacker, ich bin sogar mit Rübezahl verwandt, näch .....

    meine vorfahren waren Yoghurtbecker mit lecker schoko-sorbet drin, einfach ein süßes Kerlchen eben........

    du hast nicht alle latten am zaun, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
    nääää, ohne mich sind alle kinder unglücklich.

    ach du krümel, die hausherrin lehnt sich immer an mich, wenn sie sich mit den Briefträger unterhält , sie hat so große ......, nee, das ist nicht weihnachtsmannfrei !!!

    du hast ne Ahnung, ich habe auf dem rentierschlitten schon mal ne engelin geliebt, und zwar so heftig, dass einige Pakete in die Milchstraße kullerten und in einem schwarzen loch verschwanden.........

    pscht der briefträger kommt..........

    iss mir doch egal .........
  • Marianne Schön 22/12/2017 8:49

    Das ist wahrhaftig ein Riesenkerl
    NG Marianne
  • Stefan Jo Fuchs 22/12/2017 7:20

    da möchte man nicht freiwillig sein zartes Händchen reinhalten, in dieses vermeintliche Knochenbrechermahlwerkzeug! ;-)
    lg stefan
  • Günter K. 21/12/2017 21:14

    er schreckt so zähnebleckend jede zwielichtige gestalt ab ;-) es ist erstaunlich wie manche Zeitgenossen de fest der liebe huldigen. ne weihnachtsfrau ohne bart wäre ja auch nichts schlecht oder ne nussknackerin ;-)
    lg günter
  • enner aus de palz 21/12/2017 20:28

    Ich dachte es wäre der neue Briefkasten (g), mit dem Kaventsmann möchte ich mich auch nicht anlegen.
    Bestens geschnitten, farblich auch sehr schön, klasse ist die Aufnahme vom Nussknackerwächter .
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 21/12/2017 20:26

    Sehr schön fotografiert ..und herrlich die Farben.
    LG Vitoria