Back to list
Der Miami International Airport ~ Zum Beginn unseres Honeymoons

Der Miami International Airport ~ Zum Beginn unseres Honeymoons

4,843 1

Der Miami International Airport ~ Zum Beginn unseres Honeymoons

Dieses Foto wurde nur mit dem iPhone 4s gemacht. Als Bildbearbeitung habe ich nur den Rahmen hinzugefügt.

Der Miami International Airport (IATA: MIA, ICAO: KMIA) ist der internationale Flughafen von Miami im US-Bundesstaat Florida, USA. Flughafenbetreiber ist die Behörde Miami-Dade County Aviation Department.

Der Flughafen verzeichnete 2008 ein Passagieraufkommen von 34 Millionen Passagieren. Er ist ausserdem der drittwichtigste internationale Flughafen der USA nach dem John F. Kennedy Airport in New York und dem Los Angeles International Airport. Grund hierfür sind die zahlreichen Verbindungen in die Karibik und nach Südamerika. Im Bereich internationaler Frachtabfertigung lag der Flughafen 2008 vor allen anderen US-Flughäfen. Miami International Airport besitzt vier Start- und Landebahnen, von denen drei in paralleler West-Ost Richtung und die andere in Nordwest-Südost Richtung verlaufen.

Quelle: Wikipedia

Comments 1

  • Gerwin Marschel 09/08/2012 18:09

    Allein die Flughäfen sind immer wieder spannend und man trifft so viele Menschen aus anderen Ländern, was äußerst spannend ist.
    Schöner Blick in die Tiefe und doch überraschend wenig los!

Information

Section
Folders MOBILE PICS
Views 4,843
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/120
Focus length 4.28 mm
ISO ---