Back to list
...der Lohn des Unbequemen...

...der Lohn des Unbequemen...

2,049 5

Thom@s Jüngling


Free Account, Quedlinburg

...der Lohn des Unbequemen...

...für immer zum Schweigen gebracht. Im Mittelalter noch wörtlich zu nehmen, gibt es dazu heute andere Mittel...

Aufgenommen beim Mittelalterfest an den Bio-Türmen in Lauchhammer am 19.06.2010. Aufgenommen mit Olympus E-410, in schwarz-weiß umgewandelt, leichtes Tonemapping, neuer Schnitt und Tönung wurden vorgenommen. Ich hoffe, das düstere Ambiente findet seine Freunde ;-)

Vom selben Tag:

Feuertanz...
Feuertanz...
Thomas Jüngling

Comments 5

  • F A R N S W O R T H 23/09/2010 7:54

    im mittelalter sicher nicht an einem romantischen ort wie diesem.
    mir gefällt die inszenierung
  • Stefan Brucherseifer 04/07/2010 2:13

    sehr cool.
  • K. Gretschel 30/06/2010 11:11

    Sehr düstere Stimmung, gut umgesetzt mit den Farben.
    LG
    Kevin
  • Haggard der Zeiten-Wanderer 26/06/2010 20:31

    Schon komisch... da höre ich gerade "Quo Vadis" vom Album "Persona Non Grata" von Schelmish... und dann stöbere ich auf dieses Foto... zumal meine Stimmung sowieso zu dem paßt was Du zu diesem Foto angemerkt hast... wie wahr, wie wahr!

    Starkes Foto, welches eine Stimmung nicht besser wiedergeben könnte, als wie Du sie beschrieben hast...

    Danke für diesen Moment!
  • Margit -die Bildermacherin 21/06/2010 19:47

    :)) der Galgen war gut gebaut-und auch von Weitem sichtbar-fand ich auch klasse... eigentlich wollte ich ihn mir gestern auch nochmals vornehmen, aber dann war irgendwie die Zeit weg.. lg M.