Back to list
Der Leuchtturm und der Mann auf dem Felsen DSC

Der Leuchtturm und der Mann auf dem Felsen DSC

4,355 7

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Der Leuchtturm und der Mann auf dem Felsen DSC

Der Mann der sich bei dem Sturm nicht erheben kann, weil wenn er sich erhebt wird er vom Sturm weggefegt.

Comments 7

  • Nord 24/02/2024 10:42

    Mal eine etwas andere Ansicht und Stimmung in einer Aufnahme des Leuchtturmes, sehr schön.
    Gruß Nord
  • noblog 27/01/2024 20:47

    Feine, stimmungsvolle Aufnahme !
    Dir ein schönes Wochenende
    und alles Gute für 2024
    LG Norbert
  • Zuber W 11/12/2023 18:34

    Eine starke Aufnahme mit der Person und dem Lecuhtturm! 
    Das Meer tobt und der Mann scheint die Ruhe in Person zu sein! Der Felsen unterstreicht was hier häufiger los ist und ein wenig auch im Moment. Er ist schon strark geformt von Wind und Wetter. Deutlich wird es an seinen Rundungen. Wahrscheinlich ist er aus Granit!
    Bin begeistert von deiner Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Walter
    • Airboll 12/12/2023 14:38

      Hallo Walter, vielen Dank für den Kommentar zum Foto. Der Sturm war so stark dass ich mich an einer Ecke des Toilettenhäuschens festhalten musste um das Foto zu machen. Der Mann aber konnte sich nur am Boden festklammern 
      vielen Dank und schöne Feiertage Euch allen. LG Helmut
  • Marlies A.-F. 11/12/2023 7:50

    Beeindruckend! LG Marlies
  • Karl G. Vock 10/12/2023 20:10

    Tolle Wetterstimmung.

    LG
    Karl
  • alicefairy 10/12/2023 17:12

    gut gezeigt
    Lg Alice

Information

Sections
Folders Kanada-Nova Scotia
Views 4,355
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 80

Public favourites

Geo