Back to list
Der Lebensraum musste hier einfach sein - oder?

Der Lebensraum musste hier einfach sein - oder?

357 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Der Lebensraum musste hier einfach sein - oder?

Manchmal ist es meiner Ansicht von bildhaftem Vorteil, wenn das außen herum noch zu sehen ist, auch wenn ich schon bestrebt bin, eher formatfüllende Aufnahmen zu haben.

Im übrigen seh ich die Bildqualität als Dokumaterial.

Rebhuhn
Rebhuhn
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 4

  • noblog 01/04/2015 22:13

    die Rebhühner gut getroffen

    Gruß
    Norbert
  • Liz Lück 31/03/2015 4:21

    mir gefällt das Foto der Rebhühner mit dem Lebensraum drumrum sehr gut. Nur der Rahmen...ist echt Geschmacksache..
    LG Liz
  • Lichtspielereien 31/03/2015 0:35

    Nöö, so mit Habitat ist es oft viel spannender und interessanter und daran dann eines Deiner Formatfoto und dann ist die Sache richtig Rund.
    Toll.
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 31/03/2015 0:08

    Extrem getarnt die kleinen Schätzchen ... LG Dani

Information

Section
Folders Rebhuhn
Views 357
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 1000