Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Der Innenarchitekt

oder: Wo gehobelt wird, fallen Späne... Buntspecht bei den Abschlussarbeiten an der neuen Wohnung.

Comments 70

  • Winfried Bals 28/04/2022 20:38

    da fliegen die Späne ist sicher spät dran 
    LG Winfried
  • Eifelpixel 20/04/2022 9:24

    Der Titel passt
    Gut die fliegenden Spänne aufgenommen
    Die Natur ganz wild Joachim
  • rudolf1439 12/04/2022 13:54

    Da fliegen die Späne ganz ordentlich! Ein Arbeitsinspektor würde in diesem Fall wohl eine Schutzbrille vorschreiben!
    Sehr schöne Szene.
    BG Rudolf
  • Machtlinger Heinz 12/04/2022 8:55

    Tolle Aufnahme von diesem fleißigen Specht. Da sieht man die Fetzen fliegen!
    lg. Heinz
  • Sabine Junge 10/04/2022 22:01

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne... und wie das geht, kann man von diesem tierisch geübten Fachmann lernen. Eine ganz, ganz tolle Szene hast du da einfangen können, Jürgen!
    LG Sabine
  • Trautel R. 10/04/2022 9:54

    du beweist mit deiner gekonnten aufnahme, dass der buntspecht es nicht leicht mit seinem wohnungsbau hat. ganz super festgehalten, wie hier die späne fliegen. 
    lg trautel
  • Isy H. 09/04/2022 21:58

    Sieht nach schwerer, harter Arbeit aus:)) genial Jürgen dein Bild! LG Isy
  • † fotoultimo 09/04/2022 10:13

    Ganz tolle Szene, fotografisch bestens festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Axel Küster 09/04/2022 8:35

    Tolle Fotoarbeit mit dem schwer arbeitenden Buntspecht. Herrlich wie die Späne fliege. LG Axel
  • Richard Schult 09/04/2022 7:52

    Ist ja unglaublich. Ein regelrechtes Späne-Gewitter. Sehr schön gezeigt.
    VG Richard
  • Fidibauer 08/04/2022 21:27

    ich hatte zuerst an Schwarzarbeit gedacht, aber der Kerl treibt es dafür viel zu bunt.. :-)
    eine Hammer-Szene
    lg Fidi
  • laufknipser 08/04/2022 20:54

    Ein prima Treffer von dem fleißigen Zimmermann. Hoffentlich kannst Du dann auch die Fütterungen des Nachwuchses einfangen.
    LG herbert
  • Anton Gögele 08/04/2022 19:52

    Nur muss er auch selber kräftig anpacken, weil er keine Angestellten hat. Schön, dass du ihm zusehen und ihn bei seiner Schwerarbeit fotografieren durftest.
    LG Anton
  • magic-colors 08/04/2022 16:25

    Klasse den Moment getroffen.
    Geduld zahlt sich aus.
    Liebe Grüße aNette
  • Constantin H. 08/04/2022 16:15

    Das Bild ist so erstaunlich wie der Vogel selbst. LG, Constantin