Back to list
der Herbst ist da   - ich auch wieder

der Herbst ist da - ich auch wieder

38,874 42

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

der Herbst ist da - ich auch wieder

nach längerer Pause als geplant, wieder mal eine Aufnahme aus dem Park von meinem geliebten Schloss Fasanerie bei uns hier in Eichenzell. Hier treibe ich mich jeden Tag morgens herum und fülle meine Lungen mit frischer Luft.Die Lungenembolie, die ich zum Glück überstanden habe, hatte mich nach dem Urlaub ziemlich heftig getroffen.Ich werde auch weiterhin die Zeit im Sitzen vor dem PC begrenzen, aber so gut es geht, wieder hier mitspielen.Freue mich auch drauf !

Comments 42

Information

Section
Folders Schloss Fasanerie
Views 38,874
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Public favourites