.... der Geroldsee im Frühling....

....so haben wir in vorgefunden als wir im März in Garmisch waren....

...ich wünsche allen meinen lieben FC Freunden und ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich für eure Lobe und lieben Kommentare zu meinen Bildern bedanken.

Dann auf ein neues!!!!

Comments 15

  • Günter7 26/12/2022 11:38

    Der Schnee ist weggetaut, das Eis bleibt.
    Sehr gut von dir festgehalten.
    LG Günter
  • Rosenzweig Toni 25/12/2022 16:05

    Hallo Udo
    Wunderschön hast Du eine meiner Lieblingsecken Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
  • emen49 24/12/2022 13:29

    Eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme in einem tollen Licht !!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir frohe, friedvolle Weihnachten und ganz viel Gesundheit.
    Alles Liebe herzlichst Marianne
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    emen49
  • hsvision 24/12/2022 11:04

    Dankeschön Udo für die netten Wünsche und das herrliche Bild.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
    Grüße von Henryk
  • Peter Horner 23/12/2022 20:10

    Eine schöne Landschaftsaufnahme unter einem guten Wolkenhimmel.
    Einen friedlichen Heiligen Abend wünscht Peter
  • Gerfried Tamerler 23/12/2022 19:23

    Lieber Udo
    ein wunderschönes Bild 
    außergewöhnlich und beeindruckend 
    wie so viele von dir

    ich wünsche dir gleichfalls alles Gute und erholsame Feiertage mit deinen Angehörigen
    Lg aus Wien
    Gerfried
  • Matteo70 23/12/2022 18:57

    prachtvolle Kulisse! Da möchte ich jetzt sein...

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir Matteo70.
  • struz 23/12/2022 18:20

    Danke für deine Wünsche, wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, so wie Glück und Gesundheit im kommendem Jahr.
    Gruß Struz
  • LichtSchattenSucher 23/12/2022 17:24

    Ausgezeichnete Aufnahme vom Geroldsee!
    Dir auch ein frohes und friedvolles Weihnachten!
    Gruss
    Roland
  • aldoadige 23/12/2022 15:54

    Eine Aufnahme die man sich sehr sehr gerne anschaut. Man hat das Gefühl, man steht direkt neben Dir.
    TOP

    LG Mathias
  • W.H. Baumann 23/12/2022 15:10

    Von vielen Bildern hier in der Fc so bekannt, als wäre man selbst schon dort gewesen ;-).
    Vielen Dank für Deine guten Weihnachtswünsche! Ich arbeite wieder an den Festtagen.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten 2022
    Frohe Weihnachten 2022
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Willi W. 23/12/2022 14:42

    Danke Udo für deine wunderbare Weihnachtsgrußkarte. Über deine Wünsche habe ich mich sehr gefreut und erwidere sie gerne und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Liebe grüße Willi
  • Anne Berger 23/12/2022 14:42

    Eine herrliche Landschaft!
    Dankeschön, Dir auch ein frohes Fest!
    LG Anne
  • Roman Dullek 23/12/2022 13:09

    Herzlichen Dank, 
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.
    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Roman
  • Maud Morell 23/12/2022 13:09

    Die Welt der Berge ist einfach wunderbar. Sehr schön dein Blick
     LG und schöne Feiertage für dich und deine liebe Familie, Maud

Information

Sections
Views 7,906
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites