Back to list
Der freundliche Schuhhändler

Der freundliche Schuhhändler

5,336 10

Dieter K


Premium (Pro), Krefeld

Der freundliche Schuhhändler

Er hatte sichtlich Spaß an einem spontan Shooting

https://www.facebook.com/dearsirsschuhwerk

Comments 10

  • Gegenlichtfreundin 02/03/2019 11:00

    Ich habe auch eine Nikon um den Hals, aber so eine nette Begegnung hatte ich noch nie.
    Oftmals ist so ein spontanes Kennenlernen wegen der Ungezwungenheit aber doch das beste. Dein Bild beweist es. 
    lgm
  • Glo... 27/02/2019 10:25

    Ottimo ritratto!!!
  • Dieter Weiss Photographie 22/02/2019 6:49

    Das passt wunderbar zusammen... die warmen Töne zu seiner sympathischen Ausstrahlung... das spannende Licht... Farben und Hintergrund... sehr gut so... :))

    LG Dieter
  • Stephan67 21/02/2019 21:34

    schöne Farb- und Lichtstimmung und guter Bildaufbau!
  • JOKIST 21/02/2019 21:14

    Ein sehr ansprechender Bildaufbau des freundlichen Händlers

    Ingrid und Hans
  • dotroom 21/02/2019 20:21

    Sieht gar nicht so spontan aus. Richtig perfekt mit einer tollen Kamera und einem guten Objektiv aufgenommen. Der Schuhhändler ist sicherlich immer so perfekt angezogen.
    Sehr symphatisch. Klasse Foto!
    LG Marco
    • Dieter K 21/02/2019 20:42

      War aber tatsächlich spontan!
    • dotroom 21/02/2019 20:47

      Das glaube ich dir! Was für eine Kamera benutzt du, wenn du spontan Schuhe kaufen gehst? Ich will dich nicht nerven, ich meine die Frage ernst.
    • Dieter K 21/02/2019 20:53

      Wenn ich fotografiere, kaufe ich mir zum Glück spontan keine Schuhe, aber wenn ein Typ eine Nikon um den Hals hat, nehmen manche Witterung auf, PR-Nebenwirkungen nicht unerwünscht!
    • dotroom 21/02/2019 20:55

      Verstehe!