Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Der Endspurt.....

.... verlief hier eher ruhig, nur noch 7 Tage bis Weihnachten.


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Comments 76

  • Monika Arnold 04/01/2024 13:17

    Ein schönes weihnachtliches Foto lieber Günter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ruth U. 29/12/2023 18:22

    Sieht aber sehr schick aus und macht was her, Dein Foto ist absolut klasse in jeder Hinsicht, Bildaufbau und Qualität.
    LG Ruth
  • SoWittmann 28/12/2023 11:05

    Eine schöne Aufnahme von der Weihnachtsdekoration.
    LG Sonja
  • Bernd Junge 23/12/2023 21:26

    Ich habe mir schon öfter vorgenommen, die Weihanchtsdekoration der Innenstädte zu fotografieren, aber das wilde Getümmel hält mich jedesmal wieder davon ab. Diese Weihnachtskugel-Dekoration hast du sehr gut in Szene gesetzt. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Festtage!
    VG Bernd
    • Günter7 23/12/2023 21:56

      Hier war es sehr leer, ganz zu meiner Freude.
      Vielen Dank für deine lieben Wünsche.Auch ich wünsche die ein gesundes und frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
  • Ingelore K. 20/12/2023 20:17

    Und du hast dich mitten ins Getümmel gestürzt! Sehr gut hast du den Lichterglanz in der Passage aufgenommen, die Perspektive gefällt mir. Ich verkneife mir seit Jahren das Einkaufen in der Vorweihnachtszeit...
    LG Ingelore
  • Blula 20/12/2023 8:41

    Aber erstaunlich ruhig !
    Umso besser für Dich und dieses Foto !
    LG Ursula
  • emen49 19/12/2023 17:52

    Viel Lichterglanz, aber wenig Besucher... so ist das dieses Jahr... Bildaufbau und Perspektive gefallen mir gut!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Doris Wepfer 19/12/2023 17:49

    Weihnächtlich geschmückte Warenhäuser sind doch auch ganz magisch und verleihen zu einem Foto.... Sehr schön. LG doris
  • Axel Küster 19/12/2023 15:41

    Das sieht nicht nach einem guten Weihnachtsgeschäft aus. Sauber ausgerichtet und schön durchgängig scharf. LG Axel
  • myart 19/12/2023 15:13

    Was für eine Energie Verpuffung , von Sparmaßnahmen sind ja bekanntlich nur die priv. Haushalte betroffen wenn sie es dann umsetzen.

    Huma -Shopping Center danach sieht es aus , immerhin ist Aldi & Edeka nach dem Umbau endlich eingezogen der Rest wird kaum noch besucht.
    Den Standpunkt hast du gut gewählt auch die Bildqualität kann sich sehen lassen .
    Dir einen schönen 4.Advent.
    Lg
    Myart
  • Küster Petra 19/12/2023 8:18

    Schön geschmückt. Erstaunlich wie wenig Leute dort sind. Bei uns ist "Himmel und Hölle" los. LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 18/12/2023 22:52

    Wunderschön und so herrlich leer. Ich war schon ewig nicht mehr in den Wuppertaler Cityarkaden. Dort wird auch alles so weihnachtlich geschmückt. LG Sigrun
  • T. Schiffers 18/12/2023 21:54

    wirklich überschaubar...der andrang...zum glück.tino
    • Günter7 18/12/2023 22:03

      Ich war auch froh, 
      dass es nicht wie auf einem Weihnachtsmarkt zuging...:-)))
  • Inge Köhn 18/12/2023 20:55

    So schön sieht das aus mit dem tollen Schmuck
    LG Inge
  • mheyden 18/12/2023 20:55

    Sehr gut gewählte Perspektive!

Information

Sections
Folders Diverses
Views 9,730
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M7
Lens 9.0-72.0 mm f/2.8-4.5
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 9.0 mm
ISO 320

Public favourites