Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Schieben, drücken und drängeln.......

.... das ist der Weihnachtmarkt am Dom....:-(((

**** Ich wünsche allen Freunden und Buddys eine schöne und friedliche Weihnachtszeit ****


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Comments 77

  • skalare 44 05/02/2024 22:25

    ...mit ein Grund warum ich seit Jahrzehnten Weihnachtsmärkte meide wo ich kann.....
    Lg Ursula
  • mumimutti 17/01/2024 22:48

    Der Dom sieht genauso verrückt aus wie das Menschengewusel, nur anders.
    LG Mumimutti
  • Ebert Harald 30/12/2023 13:57

    fein diese turbulente Szene eingefangen, VLG Harald
  • Ruth U. 29/12/2023 18:24

    Ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn so ein Gedränge ist, aber ich schau mir das Foto sehr gern an, das ist wirklich toll geworden, vor allem mit dem schönen Dom im Hintergrund.
    LG Ruth
  • Gerlinde Weninger 28/12/2023 18:33

    Ich finde es noch harmlos, sicher war abends mehr los, dafür ist der Blick auf die Hütten, den Schmuck wie auch  auf den Dom nicht verstellt!
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Weihnachtsfest!
    Ein Servus von Gerlinde
  • SoWittmann 28/12/2023 11:04

    Ein Wimmelbild ;) es wimmelt voll mit Menschen. Klasse gezeigt.
    LG S
  • T. Schiffers 25/12/2023 19:07

    zu viel, ist einfach zu viel...so machts halt keinen spass...aber nu isses ja gelaufen...tino
  • hsvision 24/12/2023 13:11

    Dankeschön Günter für die netten Wünsche. 
    Auch ich wünsche Dir schöne, gemütliche und gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG von Henryk
  • Elke Becker 24/12/2023 8:37

    Das ist sehr schade, Du hast es sehr anschaulich dokumentiert.
    LG Elke
  • Biso 23/12/2023 16:24

    So ein Gedrängel brauche ich nicht, die Kulisse mit dem Dom ist aber natürlich schon schön.
    Auch dir wünsche ich friedliche Weihnachten, genieße hoffentlich besinnliche Stunden.
    LG Birgit
  • emen49 23/12/2023 16:09

    Da ist ja wirklich viel los...ich mag so etwas nicht mehr... es hat alles seine Zeit...
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Irmgard-Christel 23/12/2023 15:55

    Das bunte Treiben am Dom hast Du wunderbar mit der Kamera festgehalten!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten zusammen mit Deinen Lieben!
    LG Irmgard
  • bepil 23/12/2023 13:59

    So ist, mir leben in eine konsumistisce Zeit,, das ist der Preis,,,,
  • MarianneWogeck 23/12/2023 11:13

    Sehr klar und deutlich sieht man das übliche Gedränge. Was wäre Weihnachten ohne die Märkte und dann einer mit dem tollen Hintergrund. Dokumentation vom Feinsten. 

    Schönes Weihnachten und ein gutes 2024 für dich und danke für deine Wünsche.
  • Jens Lotz 22/12/2023 23:07

    wie leer:-) da ist ja noch Platz zwischen den Leuten. War vor ein paar Tagen in Lübeck--da konnte ich die Füsse einziehen und trotzdem bewegte ich mich weiter.
    LG jens
    Dir ein frohes Fest und Gesundheit für Dich und die Deinen.

Information

Sections
Folders Diverses
Views 11,332
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M7
Lens 9.0-72.0 mm f/2.8-4.5
Aperture 7.1
Exposure time 1/50
Focus length 9.0 mm
ISO 320

Public favourites