Back to list
Der Charme des Nordens

Der Charme des Nordens

128,720 66

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Der Charme des Nordens

Als Süddeutsche bin ich hin und weg von der Schönheit der Baumalleen und der Häuser, wie sie sich in Niedersachsen zeigen. Hier ein Durchblick auf das Ende der Geraden.

Comments 66

  • AnniNam 21/06/2022 19:04

    Ein schöner Durchblick mit dem vielen Grün, da fragt man sich, wie es wohl dahinter weiter geht.
    LG Anni
  • emen49 20/06/2022 17:26

    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jörg Wolfshöfer 19/06/2022 19:08

    Ein wunderschönes Foto Brigitta! LG Jörg
  • Karin.M 19/06/2022 17:53

    Mit den vielen Blüten und dem saftigen Grün einfach ein Hingucker! liebe Grüsse Karin
  • Ressin 19/06/2022 16:41

    Dein sehr schönes, feines Naturfoto gefällt mir sehr gut. Diese wundervolle Baumallee hast du sehr gut abgelichtet. Aber auch die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir, liebe Brigitta noch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • Iris Offermann 19/06/2022 16:08

    Wunderschön, ich liebe diese Alleen auch. Du führst
    den Betrachter direkt ins Bild und hast sehr gut die
    Biegung mit ins Bild genommen. Wunderschön die
    verschiedenen Grüntöne mit den herrlichen Blumen
    an den Seiten. Ein Bild für die Seele:-)
    LG Iris
  • hsvision 19/06/2022 14:39

    Ein schönes Motiv nicht nur zum Thementag. 
    Fein gewählte Perspektive und erstklassige Blickführung. 
    Schön ist der Weg mit seinen vielen Blumen am Rand.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir Henryk
  • Günter7 19/06/2022 10:04

    Ein schöner Durchblick, sauber von dir abgelichtet.
    Der Blick wird direkt ins Bild hineingezogen.
    LG Günter
  • Urs E. 19/06/2022 0:25

    Wie konnte diese wunderschöne Aufnahme nur an mir vorbeigehen. Herrlich diese vielen Grüntöne!
    LG Urs
  • Günter-Diel 18/06/2022 12:15

    Eine Symphonie in grün ... Sehr schön!  Gruß Günter
  • Georg Lünemann 18/06/2022 11:38

    Da zieht es mich hinein. Eine schöne Aufnahme. LG Schorsch
  • Jörg Maschke 17/06/2022 18:12

    Herrlich, sehr schön fotografiert!
    LG, Joerg
  • enner aus de palz 17/06/2022 17:13

    Total schön ist die Aufnahme, die hätte ich auch gerne gemacht, Brigitta. Das dezente Licht passt hier sehr gut zu der vorbildlich gestalteten Aufnahme.
    LG Rainer
    • Lana 1 17/06/2022 23:15

      Normalerweise nehme ich Blende 4 bei meinen Makroaufnahmen- es scheint sich auch beim Blick in die Ferne zu lohnen. Danke für Deinen Kommentar, Rainer.
    • enner aus de palz 18/06/2022 7:37

      Der Schärfeverlauf durch die Blende passt hier exzellent, wünsche dir ein schönes Wochenende
  • L G N 17/06/2022 14:12

    Da kommt mal was richtig schönes aus Niedersachsen.

    Ansonsten ist es mir wegen der vielen Gülle und der Massentierhaltung
    sehr unsympathisch.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Maria J. 17/06/2022 13:06

    Einen wunderschönen Weg hast du hier entdeckt!
    LG Maria