Back to list
....der Bug fehlt :-)))

....der Bug fehlt :-)))

2,456 11

EL FI.


Free Account, NRW

....der Bug fehlt :-)))

...ich weiß, ich freu mich aber trotzdem, daß ich zufällig diesen Moment erwischte,
wie sich die M/S Midnatsol beim Anlegemanöver in Molde für einige Momente
in der Fassade des neuen Hotels dort spiegelte....

Comments 11

  • Holger Melms 14/11/2006 15:22

    Hallo Elfi,
    da stimme ich Dir vollkommen zu "Bug fehlt". Die Silhouette erscheint mir aus allen Richtungen irgendwie unausgewogen.
    Das direkt daneben liegende Fussnallstation des Magnaten Roecke ist da deutlich besser in das Uferbild intergriert.
    Die Aufnahme selbst ist natürlich sehr geglückt.
    Holger
  • Fred Camphausen 09/03/2006 15:30

    Hi Elfi:
    Fantastic shot with the reflection and all - great design for a hotel.
    Peace, Campy
  • EL FI. 21/02/2006 23:03

    @ SVE PE : .. auch ;-)))
  • SVE PE 21/02/2006 20:10

    wieso der bug!?..die mastspitze fehlt...
  • EL FI. 16/11/2005 16:14

    @ Alle: :-)))
  • Thomas Vanselow 07/11/2005 12:06

    Das ist wirklich sehr gelungen! Toller Augenblick, schön, dass du so ihn klasse festhalten konntest. :o)))
    Zu dem Schiff im "Schiff" und wie spitze das ist, brauch ich ja nichts mehr schreiben, haben die anderen schon! :o))))

    lg Maike
  • Sven Imhoff 07/11/2005 10:02

    Hallo 11i,
    selbst wenn sich das Schiff nicht in der Fassade gespiegelt hätte, wäre das Hotel eine Aufnahme wert gewesen. Aber so paßt es natürlich noch besser.

    Tolles Bild. Gefaällt mir richtig gut!


    LG
    Sven
  • Manfred Lang 06/11/2005 21:34

    Sehr gut! Die segelartige Hotelanlage harmoniert thematisch mit dem gespiegelten Schiff!
    Herzliche Grüße
    Manfred


  • Günter K. 06/11/2005 17:00

    ja, ich sehe dich ganz links in dem puzzle ;-)
    lg günter
  • I.v.E. 06/11/2005 16:59

    Hallo Elfi,
    ...die Fassade selbst ist ja schon interessant,
    geglückter Augenblick, gefällt mir gut.
    LG Isi