Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

der Blitz

Ich war schon auf dem Heimweg, als ich noch ein Lavendelfeld fand, dessen Reihen genau auf das abziehende Gewitter ausgerichtet waren. Bestimmt zweihundert Bilder habe ich geschossen, bevor ein Blitz dabei war. Wunderbarerweise war dies einer der wenigen Orte, an denen ich mal ganz allein fotografieren konnte.

Comments 46

  • franzurlaub 09/03/2020 13:25

    Lavendelfeldfotos habe ich schon viele gesehen, aber mit dem Blitz noch nie. Das Warten hat sich gelohnt. ????
  • dreamdiver.fb 14/02/2020 18:01

    Wunderschön mit dem Vordergrund!
    Grüße, Florian
  • pear 26/08/2019 19:29

    Hey, mich hat gerade fast ein Blitz erschlagen. Gleißendes Licht und zitternde Erde...
    Da dachte ich mir, dass ich endlich mal schreibe, wie beindruckt ich von Ihren Fotos bin!!! Peter
    • Judith Kuhn 26/08/2019 20:52

      Das ist mal ein netter Kommentar - erfrischend anders :-) Vielen Dank!
    • pear 26/08/2019 21:48

      Und das mit dem Blitz ist nicht einmal gelogen... der war heute echt. Ich wollte eigentlich  das  Gewitter ....Das Leben ist zu kurz um  andere Fotografinen nicht zu loben. Und ihre Fotos treffen mich auch manchmal wie ein Blitz!
    • pear 26/08/2019 21:50

      PS. Ich bin jetzt manchmal leider sehr im Stress. Mein Vater hat seinen Verstand verloren und sucht ihn manchmal ...
  • philophil 22/08/2019 21:14

    Das ist ja super! Hat sich gelohnt am "digitalen" Abend!
  • Wilfried Jurkowski 23/07/2019 9:54

    die vielen fotos von lavendelfeldern ist teilweise mehr als langweilig - hier aber absolute klasse mit dem blitz dazu und dem schönen dunklen himmel
  • E.rstaunt 20/07/2019 14:04

    Wunderschön!
  • Roland Ullrich 15/07/2019 22:26

    Es ist fantastisch! Ich habe zu diesem Bild durch Wochenbildinspiration gefunden und es hätte mir sogar ohne Blitz gefallen - aber nun ist es perfekt! LG roland
  • dhege 15/07/2019 18:36

    Ein gewaltiges Foto. In jeder Hinsicht (Farben,Situation) überwältigend.
  • Norbert Weichel 15/07/2019 17:48

    Schöne Farben.
  • Opa Gerd 14/07/2019 23:09

    Glückwunsch zu diesem Foto, einfach nur großartig!
    LG, Gerd
  • Reinhold Junior 14/07/2019 21:22

    Da ist dir ein spektakuläres und fantastisches
    Foto gelungen. Ich bin begeistert. 
    Wunderbare Farben und eine einmalige 
    Stimmung.
    Genieße deine Zeit und liebe grüße aus der
    Nachbarschaft sendet dir
    Reinho
  • Marco Bütterich 14/07/2019 19:50

    Perfekt, geniales Bild. Zur richtigen Zeit am richtigen Fleck.
  • Eugony 14/07/2019 19:49

    Sehr beeindruckend !  Und fantastisch das leuchtende Lavendelfeld !!! :-)
  • prism-art 14/07/2019 19:01

    Geniales Spektakel. Herzlichen Glückwunsch, aussergewöhnlich!
    LG Friedrich
  • Martin Bartkowski 14/07/2019 18:45

    Atemberaubend!
    Solch ein Foto zu schießen, davon träume ich schon ewig lange. Habe es in meiner Jugend nur einmal geschafft, einen Blitz zu erwischen. 
    Weltklasse!
    LG Ma