Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 80

  • AGo. 02/11/2023 17:37

    blau und rot bringt farbe ins bild...
    klasse gesehen und festgehalten...
    lg Angelika
  • Eifelpixel 15/08/2023 5:52

    Bringt etwas Farbe ins Bild
    Joachim
  • Sabine Junge 04/08/2023 22:17

    Du bist vielleicht 'ne Motte! *lach* Über den Bildtitel habe ich mich richtig amüsiert... aber wer sucht, der findet! Und es sind ja sogar zwei Aschenbecher! Es ist klasse, dass du uns auf ein solch kleines Detail aufmerksam machst, so betrachtet man das Foto völlig anders, als zuvor. Sehr gut gefällt mir übrigens auch der Lichteinfall und die markanten Schattenwürfe.
    LG Sabine
  • Monsieur M 04/08/2023 13:46

    Hi hi, wenn ich das richtig sehe, dann stehen da sogar zwei Aschenbecher. Obsich die Raucher oder Raucherinnen nicht mögen? ;-)
    LG Norbert
  • Helga Noll 04/08/2023 9:16

    Hab ihn entdeckt! 
    ART vom Besten !
    Gruß Helga
  • Jens Lotz 03/08/2023 20:10

    elegant gestaltetes Endszenario für Raucher!    wenn das oben mal kein Rauchmelder ist:-)
    LG jens
  • emen49 03/08/2023 10:33

    Der blaue Aschenbecher und die rote Warnlampe sind hier der Eyecatcher... Klasse Bildgestaltung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Norbert REN 02/08/2023 18:40

    Und wenn sich einer traut, den Aschenbecher zu entwenden, gibt es aber Alarm  ! :-))
    LG. Norbert
  • -ansichtssache- 02/08/2023 18:07

    Kaum wieder da, gibt's hier schon Aufmerksamkeitsübungen von dir. Aber bei einem Bild von Ruth wusste ich schon in der kleinen Vorschau, das rote Lämpchen ist nur ein Ablenkungsmanöver! Klasse Bildschnitt und schöne Licht-Schattenwirkung, mal abgesehen von dem phänomenalen Blau des Aschenbechers!!
    LG Danny
  • dor.maX 02/08/2023 17:34

    Ein raffinierter Titel - ich sah zuerst das rote Lämpchen. Das Bild begeistert mich richtig, jede Linie sitzt, der Schatten fällt perfekt, die Ausrichtung ist so was von exakt. Bevor ich lange weiterrede, heb ich mir die Ansicht lieber als Favorit auf.
    LG Doris
  • Daniel 19 02/08/2023 17:19

    Ich musste ihn suchen, aber dann nach einer halben Stunde doch noch gefunden. Danke für die Aufmerksamsübung.
  • DoroS 02/08/2023 13:37

    Wieder viele Linien in einem Objekt entdeckt, prima gesehen liebe Ruth.
    LG Doro
  • Georges Vermeulen 02/08/2023 11:29

    Sehr schön in diesem Licht..

    Gr Georges
  • aposab1958 02/08/2023 10:40

    ein herzliches Willkommen zurück!!
    dein Bild ist ja exakt überlegt und eingeteilt..
    so ganz banales so spannend und besonders präsentiert
    so gut mit dem schrägen Schhaten, das stellt fast den blauen Becher in den Schatten
    Lg Sabine
  • Frau Dingsda 02/08/2023 9:47

    Ganz exakte Linienführung, klasse als Rahmen. Rechtecke und Quadrate in lockerer Anordnung. Und dann der schräge Schatten fast als Störenfried und doch genau richtig passend.
    Da hast du was Tolles ausgetüftelt. Gefällt mir sehr gut.
    Willkommen zurück. Hoffentlich habt ihr es gut gehabt. Dort im Schnee. ;o)
    LG Ditta

Information

Sections
Folders Grafisch, minimal
Views 10,965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites