Back to list
Der Baum brennt

Der Baum brennt

3,182 4

brigitte.g.


Premium (Basic), Tübingen

Der Baum brennt

Im Reutlinger Stadtteil Bronnweiler steht einer der größten Weihnachtsbäume Deutschlands. Der Mammutbaum ist 34 Meter hoch und wird von 3000 LED-Birnen erleuchtet.

Comments 4

  • GEO-Lurchi 15/12/2023 9:10

    Klasse! Ich habe auch so einen Weihnachtsbaum in der Nachbarschaft. Nicht ganz so gross wie der in Bronnweiler. Ich muss ihn unbedingt mal ablichten. Leider habe ich ihn schön mit Schnee bedeckt gesehen, aber zu der Zeit nicht ans Fotografieren gedacht...
    LG ULI
  • Tekla-Maria 13/12/2023 19:39

    wow, was für ein Baum! LG Sonja
  • brigitte.g. 13/12/2023 18:25

    das Schild gibt's immer noch :-))
    LG Brigitte
  • thomas-digital 13/12/2023 17:25

    ist halt doch wahr, "nichts ist geiler als Bronnweiler"
    - lg thomas