Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 75

  • emen49 14/02/2021 18:43

    Nur vom Hinsehen wird mir schwindelig... Was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Marianne
  • Elke 12/11/2020 7:09

    Super gemacht. Das sieht ja mal echt klasse aus. NIx für mich aber sehr beeindruckend. LGE
  • Wilhelma 21/08/2020 20:27

    Wie geil ist das denn ???!!! 
    Brillant ! 

    LGAndrea
  • Analogdigital 08/08/2020 18:02

    So gut geworden
  • Eifelpixel 20/06/2020 9:19

    Dass dürfen wir wegen Corona auch nicht mehr erleben
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elfie W. 14/06/2020 11:54

    das nenn´ ich ja bestens gelungen. Absolut faszinierend vorallem in Verbindung mit den Wolken!
    LG elfie
  • Cecile 13/06/2020 19:00

    Da wird mir ja schon beim Hinschauen schlecht ........
    Diese Momentaufnahme ist aber so was von gut Ruth, vor allen Dingen in der Bildqualität, Bildschnitt und dann noch mit der weißen Wolke.
    Liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • dominati simone 12/06/2020 20:12

    Ce doit être grisant de se promener ainsi en plein ciel : très bon shoot qui les situe bien dans l'espace sur fond de ciel .Bravo !
  • Ulrich Ruess 11/06/2020 17:01

    Super eingefangen, es ist gar nicht einfach, diese wirbelnden Teile vernünftig und scharf auf's Bild zu kriegen.
    LG Ulrich
  • Emilio Sirletti 11/06/2020 8:10

    Ich habe an der Achterbahn angehalten, ich bin nie mit diesen neuen gefahren.
    Tolles schönes Foto.
    Ciao, Emilio
  • Brigitte BB 10/06/2020 20:58

    Mich würde da auch keiner reinkriegen. Anschauen mag ich Dein Bild aber gerne, Ruth, toll mit den Wolken und farblich super!
    LGBrigitte
  • Jacky Kobelt 10/06/2020 7:21

    Ui, das wäre nichts für mich, da hätte ich die Hosen gestrichen voll
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Blula 09/06/2020 22:36

    Hiiiiilfeee, mir wird schlecht !
    Ein Wahnsinnsbild ist das und das dicke Wolkenpaket pusht es auch noch. Klasse !
    LG Ursula
  • Günter7 09/06/2020 21:31

    Nix für mich, aber in toller Schärfe von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • K.-H.Schulz 09/06/2020 20:45

    Sehr stark
    LG:karl-heinz