Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Den Unschuldsblick ...

hat Lucky perfekt drauf, dabei hat er es faustdick hinter den Ohren.

Und neugierig ist er natürlich - wie alle Katzen - auch.

Hier wirft er mal einen Blick in den Rauchabzug, der (leider) auf meinem Balkon steht.

Den Abzug hat Axel übrigens auch neu verputzt.

Wer ihn gestrichen hat, muss ich sicher nicht mehr erwähnen :-)

Comments 33

  • Kl. Michael Berger 08/07/2011 21:06

    Unschuldig und manchmal auch kopflos : - )
    Wunderbare Collage !
    LG Michael
  • Birgit64 08/07/2011 20:27

    jaja, das haben die katzen perfekt drauf :-))) na nächstes jahr, wird er dann schwarz aus dem kamin auftauchen *lach* da hätten wir dann aber auch gerne ein foto gesehen
    lg birgit
  • wundertüte 05/07/2011 19:42

    Ich finde es schaut auch eine Menge Schalk aus den Augen, aber so muss eine Katze auch sein.
  • bamlebie 05/07/2011 9:36

    Hallo Petra! Katzenbilder sind für mich etwas faszinierendes.Dein Lucky ist so bezaubernd.LG bamlebie.
    Geschwisterliebe !
    Geschwisterliebe !
    bamlebie
  • † Ingrid Sihler 04/07/2011 19:44

    und diese bezaubernde Collage hätte ich beinahe
    verpasst, ist ja schon ein Süßer :-)))

    glg
    Ingrid
  • Mignon 04/07/2011 19:35

    Ach, wie ein Unschuldsengel. Das kann er gut.
    LG, Mignon
  • † Erich Martinek 04/07/2011 13:40

    Eine herrliche Katzen - Collage !
    Ja, dieser Blick ist äußerst interessant.
    Feiner Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • bayerlein ute 04/07/2011 13:12

    du hast jetzt doch viel zeit:-)))
    glg ute
  • Legolas1709 04/07/2011 11:53

    Klar - dann muss man doch direkt mal kontrollieren, ob die
    Arbeiten korrekt ausgeführt wurden.... lach
    Tolle Einzelbilder - schön zusammengestellt !

    LG
    Christine
  • Makarena 04/07/2011 9:41

    süß, die verschiedenen gesichtsausdrücke...
    lg margit
  • Huetteberg 04/07/2011 7:50

    tolle Collage..
    mein Fav ist unten links
    LG bernd
  • Loni500 04/07/2011 6:59

    man staune wo katzen auch reinklettern, aber zum glück auch wieder raus kommen. na die frage mit dem streichen brauchst du nicht stellen hihi.
    eine schöne collage.
    lg loni
  • Rackerli 04/07/2011 1:07

    Da ist ein Herzensbrecher unterwegs! Meine Güte ist der Kerl knuffig! Ich denke mal, der wickelt alle in Rekordzeit um die Kralle! Herrlich finde ich ja das Bild mit dem Rauchabzug :-))))))))) Sooo süß!!
    LG Gisela
  • Astrid Wiezorek 04/07/2011 0:59

    Er ist so süß dein kleiner Räuber. Nich dass er mal in den Rauchabzug rein fällt.
    Flori ist auch mal in ein Abzugsrohr rein gekrochen, zum Glück war ich dabei, das hätte schlimm enden können. *lach*
    LG Astrid
  • Charly08 03/07/2011 23:58

    Deine Collage ist klasse.
    LG Gudrun