Back to list
Dem wahren, schönen, guten Winter ein Bild widmen

Dem wahren, schönen, guten Winter ein Bild widmen

Christoph Nitsche


Free Account, Rhein-Main-Gebiet

Dem wahren, schönen, guten Winter ein Bild widmen

https://www.youtube.com/watch?v=RUucxtv9TsM

Comments 82

  • noblog 24/06/2022 11:49

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Tag
    LG Norbert
  • Georg2020 02/10/2020 22:32

    Und dazu ein Link in den guten ProgRock...
    Dein Grundkonzept (Bildtitel ergänzen das eh schon rätselhafte Bild zum Unerklärlichen) spricht mich unheimlich an.
    LGgeorg
  • TeresaM 22/09/2019 13:18

    J'apprécie la vision d'architecture & la juxtaposition des styles ++++
    Une excellente présentation, Christoph !!
    Amitiés
  • Ellen-OW 08/08/2019 18:27

    Klasse Blick über das tolle alte Gebäude zu dem modernen Hochhaus. Da gefällt mir das alte wesentlich besser. Sehr gelungene Arbeit.
    LG Ellen
  • Brigitte Kosch 13/07/2019 22:24

    Super die Kontraste - Alte Oper zu UPS Gebäude
    Schnitt und Bearbeitung top
    LG Brigitte
  • Rita1 20/02/2019 22:24

    Altes und Neues in diesem schönen Bild vereint... super gesehen und fotografiert.
    LG von Rita
  • Markus Novak 17/02/2019 19:49

    So habe ich die alte Oper auch noch nicht gesehen! Klasse Umsetzung! Toll, dass Du solche Perspektiven findest! Mir wäre das niemals einfallen!
    LG markus
  • nur ein moment 10/02/2019 2:01

    Toll die Gegenüberstellung von Alt und Jung!
    vg. nur ein moment
  • Brigitte Kosch 03/02/2019 12:20

    Klasse gewählte Perspektive und tolle Präsentation
    LG Brigitte
  • Tina-Elisa 01/02/2019 13:51

    Ein zu jeder Jahreszeit toller architektonischer Kontrast.
    Tina
  • Impressionen vom Niederrhein 31/01/2019 12:41

    Eine sehr gute Fotoarbeit Christoph!!!
    LG Helmut
  • Marina Luise 28/01/2019 19:11

    Kontrastreicher könnte ein Bild nicht sein - Epochen - Stile - Gedankengut!
    Super gemacht!!
  • Juris-66 21/01/2019 14:06

    Wow.. eine wunderschöne, klare Architekturaufnahme mit einem fantastischen Himmel.... Schneemassen hätten die Schönheit dieser Gebäude sicherlich verfälscht...  dieser leichte Puderzucker hingegen ist doch ein wahres Gedicht!
    Viele liebe Grüße
    Birgit
  • erich mosthammer 20/01/2019 6:27

    Klasse Perspektive...!
    LG Erich
  • dilisa 19/01/2019 19:39

    Bild und Musikauswahl sind auch heute wieder super und treffen genau meinen Geschmack, lieber Christoph...und das nicht nur, weil Frankfurt meine Heimatstadt und Jethro Tull schon immer eine meiner Lieblingsgruppen war.
    Super insbesondere die Perspektive und der Schnitt deiner Aufnahme...und was den Winter betrifft, so stehen sich Frankfurt und der Vogelsberg darin wohl nicht so viel nach ;)
    Ein lieber Gruß an dich von der Lisa
    • Christoph Nitsche 19/01/2019 20:41

      Ist klar! :) Die Aufnahme stimmt aus 2013, wenn ich mich richtig erinnere, wobei solcher Anblick auch 2019 realistisch wäre :)
      Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      VLG
      Christoph