Back to list
dem Himmel so nah

dem Himmel so nah

1,318 7

Arnica


Free Account, München

Comments 7

  • Matthias Mempel 10/03/2013 20:46

    Die Alpen aus dem Flugzeug. Mit einem Blick unter und über die Wolken. EIn schöner Ausschnitt. Selten, daß man beides bekommt.
    VG, Matthias
  • Arnica 08/03/2013 18:10

    @dorothee
    es ist vom Flieger aus ca 7km über Meeresgrund wenn ich mich recht entsinne. Das wär zu Fuss auch für mich einfach nicht machbar ;-)
    LG Arnica
  • Dorothee 9 08/03/2013 9:16

    Man weiß ja nicht: wo fängt der Himmel an, wo hören die Berge auf? Da ich konditionsmäßig nie und nimmer in diese Höhe käme (dann schon eher im Flieger), kann ich es hier in Ruhe und ohne zu keuchen mir anschauen.
  • Lichtlein 07/03/2013 23:53

    Einfach herrlich dieser Blick über die leuchtenden Gipfel, wie sie denn aus dem Nebelmeer auftauchen und dem Hingucker.Mond im tiefblauen Himmel. Weckt Reiselust pur!
    VG Lichtlein
  • n o r B Ä R t 04/03/2013 9:21

    Klasse diese Aussicht!
  • Sylvia Sivi 04/03/2013 9:08

    einfach nur schön
    lg sivi
  • Karl H 04/03/2013 0:13

    Nicht nur Wolken ... :-)
    Toller Blick!

    lg Karl