Back to list
ich komme wieder - versprochen

ich komme wieder - versprochen

2,296 4

Arnica


Free Account, München

ich komme wieder - versprochen

Ardnagashel House - das Seminarhaus direkt am Atlantik. Unsere traumhaft gelegene Unterkunft für eine Woche. Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht....

www.ardnagashel.com

Eine Woche Blütenpracht, ein Exkurs für feine Nasen, Geschickte des Landes und eine Küche die uns jeden Abend mit leckeren Gerichten überraschte...

Wer wird da nicht von Sehnsucht geplagt...

Comments 4

  • Nordsternchen 77 11/06/2013 15:46

    ich nehm dich beim wort... mit dem wiederkommen... :) sehr schönes foto vom ardnagashel house... :)
  • Adele D. Oliver 30/05/2013 21:57

    Oh, and I have never been to Ireland, and your images and words are so inspiring .... another beautiful view and mood !!
    hugs, Adele
  • Ela Ge 30/05/2013 18:20

    Ds schaut ja wirklich besonders aus
  • Stefan Jo Fuchs 30/05/2013 13:01

    eine einwöchige Reise nach Irland haben wir im Sommer vor uns - ich freue mich schon und betrachte darum deine Bilder doppelt gerne:-)
    lg stefan