Back to list
Sturm mit Lichtblick

Sturm mit Lichtblick

1,490 12

Arnica


Free Account, München

Sturm mit Lichtblick

Innsbruck

Comments 12

  • Schuhmann Ralph 09/07/2013 22:26

    Der Blick von meinem Stammlokal aus ist schon sehr beeindruckend !!! Gefällt mir sehr
  • Edi Ogris 17/04/2013 23:08

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Kurt Sigrist 05/04/2013 13:37

    Na, das sieht ja wild aus.
    Tolle Stimmung präsentierst du hier. Klasse.
    Ciao
    Kurt
  • Matthias Mempel 10/03/2013 20:45

    Wie die Wolken am Berg hängen. Die Häuser sind ein schöner bunter Kontrast. Gefällt mir.
    VG, Matthias
  • Dorothee 9 08/03/2013 9:12

    Da ich mir (meistens) zuerst das Foto anschaue und dann erst den Text darunter lese, dachte ich zuerst: oh, die Gabi war in Norwegen oder Dänemark. Dabei ist es Innsbruck! So gesehen, erinnert es mich wiederum an die bunten Häuser in Kufstein.
  • MarlenD. 07/03/2013 20:43

    ich liebe diese bunten Hausfarben und die verschiedenen Formen der Gebäude,
    spannender Himmel...gerade keine Wetter für einen Kaffee draussen aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass es dort bei dem Panorama besonders gut auszuhalten wäre

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Sylvia Sivi 04/03/2013 9:07

    eine so seltene ansicht von innsruck...gefällt mir sehr
    lg sivi
  • dorlev 04/03/2013 8:28

    sehr starke Aufnahme, man spürt die Kraft der Wolken!!!
    LG dorle
  • Arnica 04/03/2013 6:59

    @Ela Ge ja, das ist eine Aufnahme aus dem letzten Jahr bevor die großen Schneemassen kamen ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 04/03/2013 6:54

    sehr spannendes Bild bei diesem stürmischen Wetter, dazu mit den schönen Reflexionen des Lichtes auf dem Asphalt! Bist schön rumgekommen, wie...ß :-)
    lg Stefan
  • Ela Ge 04/03/2013 5:11

    Das musste ich jetzt anklicken, als ich's im thumb erkannt hab. Guter Standort einer sehenswerten Ecke. Das is aber nicht aktuell!? Laut Erzählen meiner Kinder hat's derzeit in Österreich viel mehr Schnee
  • Jens La. 04/03/2013 0:43

    Das sieht ja gewaltig aus! Gibt ja schöne bunte Häuser in Innsbruck.
    LG, Jens