Back to list
Deine Spuren im Sand.

Deine Spuren im Sand.

4,742 12

Deine Spuren im Sand.

Lange habe ich auch dich gewartet. Du kamst nicht wie erwartet übers Meer sondern der heutigen Zeit entsprechend sehr schnell über den Strand gedüst.
Die Sehnsucht nach dir schmolz in dem Augenblick wo ich dich sah und ich suchte das Weite.
...........

Comments 12

  • fotogirly 04/02/2019 16:58

    tolle Interpretation, regt zum nachdenken an , :) so wie vieles in Deinen Texten , 
    LG Gaby
    • fotogirly 04/02/2019 18:09

      Leider nicht immer und dann muss  man hart dran arbeiten, sich nicht unterkriegen zu lassen !

      LG Gaby
    • fotogirly 04/02/2019 18:10

      Danke schön für Deine Lobe zu meinen Bildern, alle von Heute Morgen, :)
    • Mr. Bookwood 04/02/2019 18:16

      Du hast tolle Bilder. Sie sind mit Herz gemacht und da spielt die technische Ausführung keine Rolle.
      Das, das Leben nicht immer so verläuft wie man es sich vorstellt, birgt aber auch Chansen  die sich sonst nie aufgetan hätten.
    • fotogirly 06/02/2019 1:30

      Ja , ist so, ich lasse mich meistens zuerst leiten aus meinem Bauch heraus, reagiere oft spontan , leider manchmal zu temperamentvoll und manchmal bin ich auch störrisch wie ne olle Eselin... grins....mein Verstand hat es oft schwer mit mir .
  • Inge aus Trier 10/01/2019 16:32

    Verloren
  • fotogirly 15/12/2018 6:03

    Glück gehabt  :)

    vor Dir fuhr man schnell daher - ganz schön Verkehr,

    schade um den tollen Hut,
    Hüte stehen mir recht gut,
         doch ich war es nicht , die Spuren im Sand,
    ich wäre zu Fuß und hätte mir meine Füße verbrannt -
    im heißen Sand am Strand,
        drum  bin ich lieber im kühlen Wasser hier 
    halte Ausschau mal nach Dir
    aber Bist ja weggerannt,
    unerkannt und ohne Hut,
    das ist gut,
    denn jetzt ist es meiner,
    mich erkennt ja keiner,
    sind ja alle wegerannt,
    drum bleib ich prima unerkannt,

    steht mir gut 
    der Hut !

    smile
  • trotzdem.c|b 12/12/2018 14:23

    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Benita Sittner 21/11/2018 20:42

    :-))   VLG Benita
  • claudine capello 16/11/2018 10:13

    bella foto minimalista e romantica ....complimenti cl
  • Tonino Di Marzio 16/11/2018 8:47

    +++++!!!! Bella!!